Monatsthema März 2014

Diskutiere Monatsthema März 2014 im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; :huhu: ihr Lieben...neuer Monat, neues Thema :banane: erst mal ein grosses Kompliment an euch. Ihr habt tolle Werke im Herzchen-Thema gezeigt...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Lieben...neuer Monat, neues Thema :banane: erst mal ein grosses Kompliment an euch. Ihr habt tolle Werke im Herzchen-Thema gezeigt :daumen: Vielen Dank :treff1: Soooo nun das neue Thema. Wir haben ja nun genug vom Winter, obwohl er ja dieses Jahr rar war. Ich wünsche euch recht viel Spass beim werkeln :hello: Ihr habt sicher wieder super tolle kreative Ideen. :blumen:
Thema: Frühling

Hier noch ein paar Tips: alle Frühlingsblumen, Bienchen und Co ( kommen ja wieder angekrabbelt und geflogen ), Ostern ( ist gerade aktuell )
 
#
Schau mal hier: Monatsthema März 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Schönes Thema, passend zum heutigen meteorologischen Frühlingsanfang.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das Thema gefällt mir! :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin, schönes Thema hast du gewählt :bussi:
Auf der Karte die ich als Thema gewählt habe, seht ihr ein coloriertes Bienchen das ich als kostenloses Ausmalbild gespeichert hatte. Die Schmetterlinge sind Präge-Stanzen von Nellie Snellen in 2 versch. Größen... ebenfalls von Nellie ist der ovale Unterleger. Der Schriftzug und die darunterliegenden Papierformen sind Schneidedateien aus dem Silhouette Shop.....Alles andere entspricht meiner eigenen Phantasie & Kreativität!
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Tolle Karte und das Bienchen ist ja mal Zucker ;-)
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Das ist eine sehr schöne Karte! Gefällt mir ausgezeichnet.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Süß....so viele Schmettis auf einmal! :welle: :ablauss: :ablauss: Gefällt mir!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ach die Karte ist ja süüüüssss..Sandra :smilie_girl_124: Hast du gleich deine neuen Stifte ausprobiert :thumbsup: süsses Bienchen. Freut mich das euch das Thema gefällt :47: Bei den frühlingshaften Temperaturen passt es ja super gut :smilie_girl_031: Jetzt komme ich auch in Osterbastelstimmung :ostern6: Fasnacht ist vorbei und Osterdeko ist in Planung :smileygarden_ostern11:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:treff1: Danke ihr Lieben :bussi:

@Kathrin, ja ich musste die Stifte ausprobieren :biggrin: ...die Farbauswahl für knapp 13 Euronen ist schon sehr vielfältig. Ist ja schon klasse wie die Farbe sich verändert mit Feuchtigkeit.....ob die Stifte gut sind oder schlecht kann ich garnicht beurteilen...habe ja noch nie andere probiert. Für meine Ansprüche reichen sie aber vorerst mal aus.... :banane: ja und nun gehts an die Osterbasteleien :smilie_oster_035: .......heute habe ich das Osterwichtelchen für :65: ...hihi....angefangen
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.224
Standort
südl. von Magdeburg
Hallo Sandra,

die Karte sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße vom Ormele :kaffee:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Das ist eine ganz wunderschöne, frühlingshafte Karte, liebe Sandra.
 
Thema:

Monatsthema März 2014

Oben