Minialbum in DVD-Dose

Diskutiere Minialbum in DVD-Dose im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Möchte Euch mal das von mir neu erstellte Minialbum zeigen. Wird diese Woche noch nachträglich zu Weihnachten an eine meiner Freundinnen...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Möchte Euch mal das von mir neu erstellte Minialbum zeigen. Wird diese Woche noch nachträglich zu Weihnachten an eine meiner Freundinnen verschenkt.
Das Cover werde ich noch etwas verschönern...Bild folgt dann...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Minialbum in DVD-Dose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:huhu: Sarale na da wird sich deine Freundin aber freuen ist echt toll geworden.

Ich wollte dich sowieso mal fragen ob in Hamburg irgendwie ein Scrapb.- geschäft gibt oder warst du schon mal in dem Laden in der -Tonndorfer Hauptstrasse 144- in Hamburg ????????? oder darf ich erfahren wo du deine schönen Papiere immer her bekommst???????? Bei meinem nächsten Hamburg Streifzug wollte ich es mal in Betracht ziehen dort vielleicht mal shoppen zu gehen. grins...



Oder kann mir jemand verraten wo gut und günstig was bekommen kann an Scrap- materialien?? :sofaneu:
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Wow, das sieht ja echt toll aus... und eine super Idee, in der dose...
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ja das ist ja ne tolle idee :klatsch: :klatsch: :klatsch:
und echt schön gemacht :-)
 
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
klasse Idee,da wird sich deine Freundin
bestimmt freuen.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Vielen Dank Ihr Lieben! :)

@Anka: Alsoooo zu Hamburg kann ich nur sagen, dass ich noch nie in einem Bastelladen in der Tonndorfer Hauptstraße war. Warst Du schon einmal dort und kannst den Laden empfehlen oder worüber hast Du etwas über dieses Geschäft erfahren?

Dann gibt es ja seit nicht so langer Zeit die Europapassage in HH. Im Untergeschoss findest Du einen Bastelladen link funktioniert nicht
der auch Scrapbookingmaterial in Angebot hat.
Aber Achtung in dem Laden, die haben soooo viele tolle Sachen im Bereich Basteln, dass man seinen Geldbeutel gut im Griff haben sollte ;-)

Sonst bestelle ich auch oft über das Internet. Sende Dir gleich mal eine PN mit einigen Links.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Tanja, die Links kannst du auch oben bei den Shops reinsetzen :flirt: sind ja noch andere Scraper da.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Habe eben nachgesehen...
die meisten Links sind schon vorhanden und einen Shop habe ich hinzugefügt.
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
@ Alle danke für die Info's



@ Sonja ich kann immer so schlecht bei solchen Sachen mein Geldbeutel zuschnüren. grins . Aber vielleicht muss man das ja ab nächstes Jahr ja lernen; schei...... 19% Mehrwertsteuer.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Anka, welcher Bastler kann das, muß schon ein Geldbeutel mit Elektoschock sein :pfeif:
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
@ Sonja meinst du das reicht???? Ich glaube Stacheldraht muss da auch noch mit ran.Oder???
 
Thema:

Minialbum in DVD-Dose

Oben