Mettmann

Diskutiere Mettmann im PLZ 40XXX - 49XXX Forum im Bereich Klöppelgruppen; :wink1: Ab dem 1. Semester 2008 wird an der www.vhs-mettmann.de ein neuer Klöppelkurs für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. 10 Termine ab...
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
Ab dem 1. Semester 2008 wird an der www.vhs-mettmann.de ein neuer Klöppelkurs für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten.

10 Termine ab 19. Februar 2008, dienstags 17.30 -19.45 Uhr
"Schnupperklöppeln" am 12. Februar, 20.00 - 21.30 Uhr
Info-Abend der vhs, 24. Januar 18.30 - 21.30 Uhr Schwarzbachstraße 28

Die Kursleitung hat Christine Aengeneyndt-Lehming, Mitglied im DKV, mit Kursleiterausbildung und über 20jähriger Kurstätigkeit.

Anfänger bekommen einen individuellen, aber trotzdem systematischen Unterricht (Arbeitsmappen mit internationaler Farbsymbolik)
Rolle oder Flachkissen? Beides ist möglich und kann zunächst ausprobiert (auch ausgeliehen) werden!
Fortgeschrittene KlöpplerInnen werden entsprechend betreut.

Bei Interesse bitte Mail oder PN an mich; ich beantworte gerne weitere Fragen!

edit. 29.02. von Klöppeltante: Die Kurszeiten haben sich geändert. Sie sind hier aktualisiert!
[/font]
 
#
Schau mal hier: Mettmann. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:

Der nächste Kurs beginnt am 26. August 2008 zu denselben Zeiten!
 
K

Klöppeltante

Guest
Schauklöppeln

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1:

am 6. September 2008 findet in der Buchhandlung "Lesewelt" in Metzkausen und
am 7. September 2008 beim traditionellen Kartoffelfest auf Gut Katers

jeweils ein Schauklöppeln statt.

Wer Interesse daran hat - Schnupperklöppeln vor Ort ist möglich - und noch Infos dazu möchte,
melde sich gerne bei mir per PN oder Mail.
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Die Kurse gehen weiter :banane: ... am 27.Januar starten wir zur selben Zeit in die nächste Runde!
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:

für Klöppel-Interessierte findet am Samstag, den 24.01.2009 in der Zeit von 10.00 - 12.30 Uhr ein Schau- und Schnupperklöppeln statt.
Meine Kursteilnehmerinnen lassen sich gerne über die Schulter schauen und man kann auch selbst einmal "drehen und kreuzen"probieren!
Vorsicht "Infektionsgefahr" :D

Ort: VHS Mettmann, Schwarzbachstraße 28 (Nähe Jubiläumsplatz, Parkplätze und Tiefgarage vorhanden)

 
Thema:

Mettmann

Oben