Meine Magnolias vom 26.04.2009

Diskutiere Meine Magnolias vom 26.04.2009 im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; war auch mal wieder fleißig
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sonja bei mir kommt nach wie vor der bilderlink hab mal die bilder neu eingestellt dazu bei mir sagt er unbekannter Dateityp.. speicher deine bilder von der kamera direkt bei dir aufn desktop bei dir ab, bearbeiten und vernünftige namen geben, und ca 500/500 mit nicht mehr als 200 kb ..
irgentwie müssen wir das ja hinbekommen.. denke es liegt an dem Abspeichern der Kamera, die Größe jedenfalls ises net
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
die sind bei mir gespeichert unter eigene Dateien und dann lade ich sie hoch. :unwissend: weiß nicht was das ist. Bei mir zeigt es ca 40 KB an. und nicht über 200.

Bei mir auch , wenn ich sie anklicke.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Also ich habe keine Probleme, Deine Bilder anzuklicken! :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
hanne die ursprünchlichen haben wir gelöscht, chris hat die hochgeladen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Sonja schrieb:
die sind bei mir gespeichert unter eigene Dateien und dann lade ich sie hoch. :unwissend: weiß nicht was das ist. Bei mir zeigt es ca 40 KB an. und nicht über 200.

Bei mir auch , wenn ich sie anklicke.
jupp die größe kanns net sein, achte mal drauf dem bild einen richtigen namen zu geben un auch richtig als jpg abzuspeichern
bei vielen kameras ist das nämlich ein großes Problem sie speichern anders ab
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sonja Schöne Karten!! :klatsch: :klatsch:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also an der Größe liegt definitiv net...
denn größere Bilder als 200 kb kann man gar net hoch laden... da kommt ne Fehlermeldung Bild zu groß...

mit welchen Bildbearbeitungsprogramm arbeitst du??? vielleicht solltest du deine Bilder mal mit *Gif* abspeichern.... und dann versuchen es hochzuladen... manchmal will der PC einfach mal ausgetrickst werden.....

ich hab auch Probleme... und zwar bei Hochkantbildern... wenn ich 480 x 640 einstelle,...dann sieht man die im Vorschaubild im Breitformat... klickt man drauf erscheint es richtig... aber ich kann das auch austrickens.....
ich mach die Bilder dann immer 600 pixel hoch oder 630 Pixel hoch .... schon klappt die richtige Ansicht auch im Vorschaubild....

versteh einer die technik...

übrigens deine Karten... die sind echt hübsch.....
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Habe das HP-Fotoprogramm, das von meiner Kamera. Habe ich ja schon ewig, drum verstehe ich es nicht :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi schrieb:
also an der Größe liegt definitiv net...
denn größere Bilder als 200 kb kann man gar net hoch laden... da kommt ne Fehlermeldung Bild zu groß...

mit welchen Bildbearbeitungsprogramm arbeitst du??? vielleicht solltest du deine Bilder mal mit *Gif* abspeichern.... und dann versuchen es hochzuladen... manchmal will der PC einfach mal ausgetrickst werden.....

ich hab auch Probleme... und zwar bei Hochkantbildern... wenn ich 480 x 640 einstelle,...dann sieht man die im Vorschaubild im Breitformat... klickt man drauf erscheint es richtig... aber ich kann das auch austrickens.....
ich mach die Bilder dann immer 600 pixel hoch oder 630 Pixel hoch .... schon klappt die richtige Ansicht auch im Vorschaubild....

versteh einer die technik...

übrigens deine Karten... die sind echt hübsch.....
steffi ich hab im familienforum das problem das herman bilder einstellt die unter 100 anzeigen so gross wie mein 19 er bildschirm sind .. sie sind hochgeladen .. zeigen aber nur einen link an.. wenn ichs bei mir speicher haben die glatte 3000 kb
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sonja schon richtig aber wir haben ja zB. ein neue Forentechnik.. evtl verträgt sich das net mehr
versuchs mal nur zum testen .. sonst auch mal über www.bilder-verkleinern.de
damit man ausschliessen kann woran es liegen kann
ihr müsst den bildern halt auch vernüftige maße geben.. also net mehr als ca 500/500 das hat mit den 200kb ja nix zu tun

es gibt auch zig bilder hier die sind als jpg angegeben, wenn ich sie speicher kann mein programm sie ncicht mehr öffnen sie zeigen eine ganz ander jpg variante so gestern mit stines bild .. beim abspeichern machen die eine andere endung ... nur manche
das habe ich in massen bei wettbewerben
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ok, ich teste heute abend mal von zu Hause. :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
nochmal zu deinen karten :D
traumhaft sonja :klatsch: :klatsch: ich mag ja diese stempel sehr :flirt:
und die schöne spellbinders hast du *schwärm*
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
jo und Ingrid auch seit gestern. Hast du schon gesehen, Kann man ein tolles Buch drausmachen.

Danke :kiss: bin total aufs colorieren abgefahren jetzt. Macht total Spaß-.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ach ja .. sie hat ja ihre sachen bekommen *g*
gesehen hab ich noch nix aber diese schablone steht auch noch auf meiner liste *grins*
ursprünglich hatte ich ja die mit büttenrand bestellt aber nach 14 nix hab ich dann woanders bestellt
und die schablone weggelassen *schnüff*
 
Sternenamazone

Sternenamazone

Schüler
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
216
Richtig niedlich, deine Karten!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ja die mit Büttenrand möchte ich auch noch...liebe Büttenrand :love: und noch ein paar andere *gg*

Buch: verschieden größen stanzen am besten Zeitungen oder Zeitschriften nehmen und dann über einanderlegen und mit einer Schleife zusammen binden. Und damit eine Karte verzieren.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
aaahhh :-) hab ich doch schon mal irgendwo gesehen ?
sicher in einem der links von dir :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Sonja schrieb:
Danke :kiss: bin total aufs colorieren abgefahren jetzt. Macht total Spaß-.
jaaaaaaaaaa da kann ich dir nur beipflichten..... meine Kiste ist auch mittlerweile Prall gefüllt und wartet auf Verarbeitung.... aber meine Kartenbox ist gerammelt voll.... von den Flaschenlätzen hab ich auch schon welche auf Vorrat.... also müssen die Bildchen erstmal in der Kiste noch schlafen...

winke Steffi
 
Thema:

Meine Magnolias vom 26.04.2009

Oben