Mein "Großprojekt" - ein Hexenhaus

Diskutiere Mein "Großprojekt" - ein Hexenhaus im Puppenhäuser Forum im Bereich Modellbau; Danke ihr zwei. Ja es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin aber immer noch nicht fertig. Die Küche braucht noch möbel. Nach der Hochzeit...
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Danke ihr zwei.
Ja es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich bin aber immer noch nicht fertig.
Die Küche braucht noch möbel.
Nach der Hochzeit werd´ich sicher daran weiter arbeiten.
Natürlich werde ich euch am Fortschritt teilhaben lassen.

LG
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
guten morgen,

jetzt bin ich richtig baff. Es sieht einfach nur toll aus.
Ich will sowas auch machen, aber dafür habe ich kein Platz mehr.

Für wen hast Du das gemacht?

artcreativity
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Yvonne:90:

Also ich bin auch baff.....bin gerade eben durch Deine Bildergalerie geschmökert und es war absolut sooooooooooooooooooooooooo wunderschön und liebevoll, sowas habe ich zuvor noch nie gesehen.
Es ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und phantastisch. Du bist eine Künstlerin. Hast Du schön gemacht.:-60::19::-86::-85:
Bin auch gespannt wenn Du mal wieder Fotos machst wie es sich so weiterentwickelt.

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß & Freude dabei:-2:

Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Auch euch beiden vielen Dank für das Lob.

Ich habe es für mich und meine Familie gemacht.
Eigentlich soll es noch beleuchtet werden und dann Weihnachten die Wohnung schmücken.

Es geht bald weiter, versprochen.

LG
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Ist das eine tolle Arbeit, da bin ich ganz hin und weg. :-2: Diese vielen Details, das ist ja Kreativität pur. Meinen allergrößten Respekt. :-2:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Danke liebe Fortuna.

LG
 
Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Hallo Yvonne,
dass ist der absolute Hammer, einfach fantastisch, du bist eine Künstlerin!!! Machst du das auch beruflich?
Liebe Grüße
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Grille;2068 schrieb:
Hallo Yvonne,
dass ist der absolute Hammer, einfach fantastisch, du bist eine Künstlerin!!! Machst du das auch beruflich?
Liebe Grüße

Vielen Dank.
Nein leider nicht, würd ich aber gern.
Na mal schauen, vielleicht irgendwann.
Ist ja auch ein Risiko solche Häuser ohne Bestellungen zu machen.

LG
 
Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Hallo Yvonne,
du hast Recht, man kann nicht so viel vorbasteln wenn man zum Schluss drauf sitzen bleibt, das ist dann sehr ärgerlich.:8::-55: Aber vielleicht klappt es ja in naher Zukunft und wünsche dir damit schon mal viel Glück.:6:
Liebe Grüße
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
danke dir fürs daumen drücken:-60::197:
ich hab ja noch son paar häuser im hinterkopf.
schaun wir mal wies weiter geht.

lg
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Du hast meine vollste Bewunderung, einfach klasse.
 
Thema:

Mein "Großprojekt" - ein Hexenhaus

Oben