Kanzashiblüte

Diskutiere Kanzashiblüte im Verschiedenens Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; http://1.bp.blogspot.com/_sIXk8oqRnCM/Rm4TdAEk4gI/AAAAAAAAAOY/tRn__FakygA/s1600-h/kanzashi+tutorial-english+50+percetn+smaller.jpg Video...
#
Schau mal hier: Kanzashiblüte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
das schaut ja schön aus. Danke
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Das wär was für Bastler,tolles Video :thumbup:
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich fand die Blüten so super super toll, dass ich die gleich in mein Kostüm mit eingebaut habe. Ganz tollle Idee mit den Blumen.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo,
kann mir mal jemand helfen, ich kann mir das Video leider nicht ansehen. Was muß ich machen ?
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Martina, leider kann ich Dir nicht helfen. :kusshand:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Sabine,
bei mir ist kein Dreieck zu sehen. ?(
LG Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
hast Du den Player von adobe instaliert? oder womit schaust Du sonst so Filmchen?
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ja Gabi, hab ich !!!
LG Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Martina, Du musst erst mit der Maus über den Filmbildschirm gehen, dann erscheint unten links das Dreieck.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo,
also es ist ganz komisch, heute kann ich mir das Video anschauen. Gestern erschien bei mir gar nicht der Bildschirm für das Video. Ich danke Euch für Eure Mühe. :love: Das sind ja wunderschöne Blüten, die man in dieser Technik machen kann. Habe mir im Bastelforum die Blüten aus Papier angeschaut, sie sind auch sehr schön.
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Kanzashiblüte

Oben