Jaylyns Kreuzstich Motivationsbox

Diskutiere Jaylyns Kreuzstich Motivationsbox im Motivationsbox Forum im Bereich Aktionen; Das war aber auch ein toller SAL - gefällt mir sehr.
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Das war aber auch ein toller SAL - gefällt mir sehr.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Jaylyn, wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis Maryse dir geantwortet hat? Ich bin schon ganz hippelig und kann's kaum erwarten. :wink1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Katrin, bei mir hat sie am gleichen Tag geantwortet, sie wird sich sicher bald melden.

Sylli HAED = Heaven and Earth Design, das sind alles sehr große aber wunderschöne Motive, ich habe mich in ein Motiv verguckt, das hat 540 x 455 Kreuze
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Sylli... nicht zuschauen, mitmachen :tagebuch4:

Ja, Jaylyn, ich werde geduldig auf ihre email warten. :O
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.440
Ach Gott, bin ich blöd! Natürlich kenne ich diese schönen Bilder! Vielleicht sollte ich mich doch irgendwann im Club anmelden. So ein Motiv zu sticken, wäre mein Traum!
Aber ich hab derzeit noch so viel vorrätig und bei diesen großen Bildern sollte man doch dranbleiben.

Danke, fürs Auf-die-Sprünge-helfen, Jaylyn!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Gern Sylli ;)

Ja Katrin Geduld bringt bekanntlich Rosen, aber ich bin da nicht anders war auch ganz hibbelig und jetzt auch vor jeder Veröffentlichung eines neuen Teils
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.440
~Katrin~ schrieb:
Sylli... nicht zuschauen, mitmachen
Ach, Katrin, das geht nur, wenn mir der liebe Gott mehr Zeit vom Himmel schickt und das wird erst in der Rente sein ... Bis dahin schau ich Euch mal zu.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Juhuuu... ich habe Antwort von Maryse. :banane:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Noch nicht, liebe Sylli.
Ich überlege noch hin und her, welchen Stoff, welches Garn.
Ich finde das Aussuchen und die Vorfreude genauso schön wie das Sticken selbst :D
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.440
~Katrin~ schrieb:
Ich finde das Aussuchen und die Vorfreude genauso schön wie das Sticken selbst
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, liebe Katrin! Mir geht's auch immer so, wenn ich das Material selbst zusammenstelle. Aber auch beim Bestellen von Fertigpackungen habe ich immer mehrere Favoriten und das dauert dann, bis ich mich entschieden habe.​
Also, dann noch viel Spaß beim Gustieren!​
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Super Katrin, dann hat ja doch noch alles geklappt.
Ich bin schon gespannt auf Deine Stoff - und Garnwahl
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich habe das März Häusle fertig


freue mich schon auf den April, aber jetzt mache ich erst einmal etwas anderes, vermutlich werde ich am Nadelmäppchen aus Proket 1 weiterarbeiten.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Die Monatshäuschen finde ich ja auch allerliebst. Mannoman, du hast mich ganz schön angesteckt. :wink1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke, ich feue mich sehr, das wieder mehr Leute sticken, kam mir doch sehr einsam vor
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.440
Jaylyn schrieb:
... ich feue mich sehr, das wieder mehr Leute sticken, kam mir doch sehr einsam vor ...
Ja, so geht's mir auch. Aber bist Du nicht im Kreuzstich-Club, Jaylyn? Da sollten doch viele Stickerinnen am Sticheln sein ...

Eine Stick-Challenge finde ich toll. Ich mach gerade bei einer Bücherchallenge mit, aber vielleicht nehme ich nächstes Jahr an beidem teil.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Doch ich bin im Kreuzstichclub Sylli, ich meinte hier im HF, da ich mich hier doch viel mehr aufhalte.
Eine Buchcahllenge hört sich auch interessant an
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.440
Jaylyn schrieb:
Eine Buchchallenge hört sich auch interessant an
Läßt sich aber viel leichter handhaben als eine Stick-Challenge. Jedes Monat lesen wir mindestens 1 Buch (z. B. mit Vorgaben wie: Lies ein Buch mit einem grünen Cover; lies ein Buch mit mehr als 800 Seiten; lies ein Buch mit einer Zahl im Titel ... usw.), wer mag natürlich auch mehrere, und dann schreiben wir eine Rezension dazu.
Bei einer Stick-Challenge würde mir eher Angst machen, dass ich alles fertig bekomme, weil man doch ziemlich viel anfängt. Ich arbeite immer lieber nur an einem, höchstens zwei Stück, sonst werde ich nervös.

Ja, hier im HF sind wir Stickerinnen leider in der Minderzahl. Is den meisten eher doch zu langwierig so ein Gesticke. Deshalb werde ich sicher auch noch im Kreuzstich-Club auftauchen. Aber erst muss ich mir etwas Freiraum schaffen, damit ich mich dann dort voll einbringen kann. Ist ja blöd, wenn man sich anmeldet, und dann keine Zeit zum Mitmachen hat.
 
Thema:

Jaylyns Kreuzstich Motivationsbox

Oben