Erstes gelungenes Werk

Diskutiere Erstes gelungenes Werk im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Ich habe bei Liane auf der Homepage diese wunderschönen Kräuter gefunden, ganz Lieben Dank dafür! Die Farben sind etwas anders als bei Liane auf...
Pasdesdeux

Pasdesdeux

Kreative Gelegenheitsarbeiterin
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
51
Standort
Bei Berlin
Ich habe bei Liane auf der Homepage diese wunderschönen Kräuter gefunden, ganz Lieben Dank dafür! Die Farben sind etwas anders als bei Liane auf der Seite. Ich habe den Stoff nicht gut in den Stickrahmen gezogen, deswegen liegt der nicht glatt... ich arbeite dran und übe weiter 😀
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Erstes gelungenes Werk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Sehr schön geworden.
Wie es aussieht werden Du und Deine Stickmaschine gute Freunde.

LG
Vision
 
Thema:

Erstes gelungenes Werk

Oben