Drachenstein

Diskutiere Drachenstein im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; So, ich versuche das jetzt mal. Habe den Betrag überwiesen.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
So, ich versuche das jetzt mal.
Habe den Betrag überwiesen.
 
#
Schau mal hier: Drachenstein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Ihr kennt meine April-Scherze ja noch nicht.
Angefangen hat alles 2020 während dem C. Die Wut-Box. Ich war so, nennen wir es Sauer, dass ich am 1. April die Wut-Box als Angebot eingestellt hatte. Ich wollte eigentlich nur etwas Spaß verbreiten. Dumm nur, dass die Box tatsächlich sehr viele wollten und ich musste letztendlich improvisieren. Ok, das ist etwas das mir liegt. So entstand dann ein kleiner Hype für diese Scherze zum 1. April.
Ich lasse mir immer einen schönen Inhalt einfallen und ein lustiges Briefchen ist auch dabei. Meist gibt es eine Anleitung und das Garn dazu. Mal sehen was es diesmal wird :)

Zu der Aktion bekam vorhin jeder diese Antwort-Mail:

Der Nadel-Führerschein

Zur ordentlichen Erstellung Ihres persönlichen Nadel-Führerscheins benötigt das Bundesamt für Sicherheit bei Handarbeit zu Ihren bereits hinterlegten Angaben noch weitere GENAUE Angaben:
Die bevorzugte Nadelstärke, Ergebnis der MaPro (10cmx10cm = ___Maschenx___Reihen), Geburtsdatum, Quadratmeter des WollLagers, Anzahl der vorhandenen Nadeln und Länge der Tapetenrolle auf der die geplanten Projekte notiert sind.

Sollten Ihnen die angeforderten Daten aktuell nicht zur Verfügung stehen, genügen 5 ?.

Der Schein ist nur für den stationären Nachweis gedacht und sollte sicher und jederzeit zugänglich bei der aktuellen Handarbeit aufbewahrt werden. Für eine mobile Ausführung benötigt man ein zweites Exemplar J Sollten Sie dies schon beantragt haben, entfällt dieser Hinweis.

Die Exklusive und einmalige Bearbeitungsgebühr verringert sich dann um den sensationellen Versandkosten-Anteil von 3€ auf 16,95€.

Da die Nachfrage nach dem Neuen Nadel-Führerschein sehr groß ist, bitten wir um die Möglichkeit einer verlängerten Lieferfrist. Unsere Beamtinnen befinden sich derzeit alle im Urlaub und nur die Chefin ist im Dienst J Übrigens wird in dieser Abteilung im öffentlichen Dienst nicht geschlafen, hier wird getanzt!

Wenn Sie diesen Spaß tatsächlichen mitmachen und ein Paket erhalten wollen, enthält die nachfolgende E-Mail die Rechnung. Wenn nicht, melden Sie sich bitte umgehend.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Mist wenn ich das mit dem Scherz gewusst hätte und das es wirklich geht zu bestellen, hätte ich meine Finger nicht zurückgehalten.
Nächstes Jahr bin ich schlauer.
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Mist wenn ich das mit dem Scherz gewusst hätte und das es wirklich geht zu bestellen, hätte ich meine Finger nicht zurückgehalten.
Nächstes Jahr bin ich schlauer.
Du bist also noch mit dem alten Lappen unterwegs????? Lady, da muss ich dir helfen :16_1: Schwarz-Handarbeiten geht ja garnicht :16_1: Schick mir ne PN wenn du wirklich willst.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Mein Päckchen kam am Freitag an,nochmals vielen Dank an Anja Kessel
 
Thema:

Drachenstein

Oben