die ersten 3D Karten zu Weihnachten 2019

Diskutiere die ersten 3D Karten zu Weihnachten 2019 im 3D Techniken Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Hoffe bin hier richtig. Meine erst Versuche mit 3D zu Weihnachten.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.750
Standort
NRW
Hoffe bin hier richtig. Meine erst Versuche mit 3D zu Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.709
Standort
NRW
Die Karten sind sehr schön
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.390
Das sind sehr schöne Karten. Brauchst du noch welche?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.750
Standort
NRW
Helga , aktuell habe ich 50 "normale" Karten für den Strüverhof liegen , so das ich mal schaue wieviele ACT da sind, für die Reittherapie. Da ich auch noch das Kinderhospiz und ihren Basar habe, nehme ich sehr , sehr gerne noch Weihnachtskarten an. Zuviel kann es da nicht geben , ich mache es wie Strickari, was dies Jahr überbleibt lege ich dann fürs nächste Jahr schon beiseite. Weihnachten kommt immer wieder. :auslach:
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
884
Da warst Du aber fleißig, sehr schön Karten hast Du da gezaubert,

lg Birgit
:smilie_girl_338_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.390
Ich mache dann noch Karten mit weihnachtlichen Stanzmotiven. Muß noch etwas warten bis es etwas mehr Bastelsticker in den Geschäften gibt. Ausgestanzt habe ich schon einiges.
 
Donna234

Donna234

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
39
ach du schreck und wieder so plötzlich,
da warst du aber fleißig.
Toll, dafür hätte ich keine Geduld.
Sehr schön​
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.456
@Gospelgirl die Karten sind alle so schön geworden, da warst Du wirklich sehr fleißig, toll

LG Birgit
 
Thema:

die ersten 3D Karten zu Weihnachten 2019

Oben