Das Türchen vom 2. Dezember

Diskutiere Das Türchen vom 2. Dezember im Weihnachtskalender 2015 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Karten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Margrets Karten einfach klasse gemacht sind ... da hast Du einen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Karten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Margrets Karten einfach klasse gemacht sind ... da hast Du einen tollen Preis gewonnen.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
:weihnachten5: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :weihnachten5:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch Naturm
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Naturm
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Herzlichen Glückwunsch
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch! :xmas_2:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
das ist ja toll!

DANKE!!! :banane:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Herzlichen Glückwunsch :welle:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
große freude ... heute kam ein päckchen an ... ohne hinweis: nicht öffnen, absender war mir noch unbekannt ??? also geöffnet und juchhu, tolle karten ... vielen dank an margret!!!

nun kann das weihnachtskartenschreiben losgehen ... :xmas6:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Dir füs Bescheidsagen. Viel Spaß damit.

LG, Margret. :wink1:
 
Thema:

Das Türchen vom 2. Dezember

Oben