Addi - ein paar Bilder

Diskutiere Addi - ein paar Bilder im Mühlen Galerie Forum im Bereich Strickmühlen&Co; Heute will ich Euch nur zeigen, was wir - die Omis vom Seniorenheim und ich gekurbelt haben. Das fliegende Bienchen und schlafende Mietz sind nach...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Heute will ich Euch nur zeigen, was wir - die Omis vom Seniorenheim und ich gekurbelt haben.
Das fliegende Bienchen und schlafende Mietz sind nach Steffis Anleitungen entstanden. Die Puppe haben wir so ähnlich gemacht, wie die von grunimaus aus einem anderen Forum.

LG
Eure Helga aus der Klöppelstube mit den kurbelnden Omis
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Addi - ein paar Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
mit Addi und Maxi-Prym

Hallo, Kurbelfans,

weil ich meine Maxi-Prym eingeweiht habe, muss ich Euch gleich mal paar Bilder zeigen.
Wahrscheinlich werde ich die Kindermützchen und einige Schals für Chemmopatienten spenden. Aber erst brauche ich sie noch ein bischen für meine Omis als Anschauungsmuster. Die Omis müssen die Sachen immer wieder sehen, sonst verlieren sie die Lust.

LG
Eure Helga aus der Klöppelstube
 

Anhänge

Thema:

Addi - ein paar Bilder

Oben