9. Türchen - 09.12.2018 - 2. Advent

Diskutiere 9. Türchen - 09.12.2018 - 2. Advent im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Vielen Dank für das tolle Türchen und Danke für die Mühe,die ihr Euch macht.
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Vielen Dank für das tolle Türchen und Danke für die Mühe,die ihr Euch macht.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Das Türchen ist wieder sehr schön.
Eine sehr schöne Geschichte und es sind wieder tolle Sachen im Lostopf.

Werde nachher mit der Mütze anfangen.

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Danke für das schöne Türchen.
Die Weltreise gefällt mir sehr.
Anleitungen drücke ich mir morgen aus.
Zur Zeit komme ich, durch einen Trauerfall bedingt, gerade mal Abends etwas zum häkeln.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
auch ich sage lieben Dank für diesen tollen Adventskalender...jeden Tag lernt man was dazu und bekommt schöne Anleitungen ... lieben Dank an das Team und diejenigen, die durch ihre Spenden diesen Kalender bereichern ... wünsche euch einen schönen 2 Advent ... :-)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
danke für das 2. Türchen , sind wieder ganz schöne Geschenke drinnen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Danke für die neuen Anleitungen, die tollen Peise und die Weihnachtsreise! :155:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen Dank für das wundervolle 9. Türchen zum 2. Advent, so viele herrliche Dinge, und wieder eine nette Geschichte, die aus Irland kenne ich, denn da habe ich schon mehrmals Urlaub gemacht
.
Mein 8. Fleckchen ist inzwischen auch fertig, habe mir eben die 9 gespeichert !
Noch einen schönen Abend
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
In Irland möchte ich auch gern einmal Urlaub machen. Danke für das schöne Türchen! :xmas:
 
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
Guten Morgen,

die Losfee war schon aktiv und hat zwei Gewinnerinnen gezogen:

Die tollen MM von @BlueSequoia gewinnt @Herbstwind

und das wunderschöne Tuch von @Monika59 gewinnt @Boxermama

Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Gratuliere den Gewinnern
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ach, das freut mich aber jetzt total ,das ich die Maschenmakierer gewonnen habe. :quer: :tagebuch4: :dancing: .Irgendwie hab ich da auch einen Spleen, das ich auf ausgefallenen Maschenmakierer stehe.Ich denke jemand der nicht strickt oder häkelt versteht dies wahrscheinlich nicht, so wie mein Mann, der es nicht versteht ,wenn ich meine Maschenmakierer (Ich habe 3 mit Sternen) nicht gleich finde. Wie schon gesagt, hält mein Spleen. :banane:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch :-)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich freue mich das ich so ein schönes Tuch gewonnen habe :dancing:

@Herbstwind gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, die Maschenmarkierer sind sehr schön.


LG Birgit
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
@Boxermama auch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Tuch. :quer:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :339:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Herzlichen Glückwunsch an Euch!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich gratuliere auch mal den beiden Gewinnerinnen :)
 
Thema:

9. Türchen - 09.12.2018 - 2. Advent

Oben