8. Türchen - 08.12.2018

Diskutiere 8. Türchen - 08.12.2018 im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Das ist wieder ein schönes Türchen. eine schöne Geschichte und der Lostopf ist super gefüllt. Danke an alle die diesen Kalender organisiert haben
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Das ist wieder ein schönes Türchen.
eine schöne Geschichte und der Lostopf ist super gefüllt.
Danke an alle die diesen Kalender organisiert haben
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich finde mal wieder nicht das Album
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Oh bella Italia, ich liebe Italien, war allerdings nur im Sommer da. Die Geschichte zeigt mir aber das es doch mal sehr lohnenswert ist auch mal im Dezember dort zu sein. Die vielen Lichter... ich bin ja der Glitzermensch, wie wird das alles so schön leuchten. Vielen Dank für dieses wundervolle Türchen wieder.
Dem Lostopf kann ich heute nicht widerstehen, also bin ich reingehüpft. :p046:
Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, reicht es wenn es ab 17.12 verschickt wird, da ich nächste Woche bei meiner Tochter bin. Wie viele Türchen ich verpasse ohhhh :8:
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß mit dem Handarbeiten. :-60: :-56:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Danke Anne
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW
Wieder so ein schönes Türchen! Danke dafür!
Alles gespeichert, gestern habe ich Fleck 7 gestrickt, heute wird es wieder Fleck 7 :quer:
Und die Wolle für den Cowl vom letzten Sonntag ist heute auch gekommen, aber erst wird der 2. Cowl fertig gearbeitet, habe ich gestern angestrickt mit etwas verändertem Muster!
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Interessantes Türchen wieder und vielen dank dafür
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Wieder ein so tolles Türchen! Mit dem Fleck warte ich dann bis heute Nachmittag! Die Gewinne sind wieder sehr verlockend, schöne Utensilos und auch tolle Wolle.
Danke an alle, die an dem Kalender mitgewirkt haben!

:hand2: :377: :339:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo Ihr Lieben,
Ein Türchen schöner gemacht, wie das andere. :weihnacht2:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Wieder 2 schöne Türchen..
Danke an die Spenderinnen.


Danke auch für die schöne Geschichte, lese sie mir immer sehr gerne.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
So, nun ist der "richtige" Fleck für Euch hochgeladen ....

Viel spaß beim Häkeln
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ciao Anne! molte gracie!

Otto molto bello! Farò un crochet subito ;)

Arrivederci

:quer:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Jezt wird es Zeit, dass auch ich mal ein großes Dankeschön hier schreibe.

Alle Türchen, alle Geschichten sind einfach super.

Anne, man kann Dir nicht genug danken, da steckt viel Arbeit hinter.
Mein Dank an alle Helfer die dazu beigetragen haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ormela,ich bin ja auch im Besitz eines Perlenglöckchens und es hängt an meinem Strauß.
Dafür noch mal Danke
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen herzlichen Dank für die hübsche Geschichte aus Bella Italia, die schönen Wichtel Spenden sowie auch die netten Anleitungen !
Werde mir die 8 gleich runter laden , und morgen arbeiten .
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Das ist wieder ein schönes Türchen. Den "richtigen" Fleck habe ich mir jetzt auch heruntergeladen, auch wenn ich noch nicht zum häkeln komme.

Liebe Grüße

Barbara :strick:
 
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
Guten Morgen und einen schönen 2. Advent :)

Die Losfee hat ausgelost und folgende Gewinnerinnen gezogen:

Die tolle Sockenwolle von @Käte gewinnt @KaLa

und die Bobbeltasche von Laila geht an @Sage99

@KaLa setze Dich bitte mit @Käte wegen der Adresse in Verbindung.

Die Bobbeltaschen sind bei @Anne Rother. @Sage99, bitte gib Anne Bescheid, welche Tasche es sein soll.

Herzlichen Glückwunsch :welle:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Super, danke, freu mich
:-15:

werde dann gleich Bescheid geben.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

LG Birgit
 
Thema:

8. Türchen - 08.12.2018

Oben