7. Türchen - 07.12.2018

Diskutiere 7. Türchen - 07.12.2018 im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :xmas7: Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :147: Gisela
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
:xmas7: Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

:147: Gisela
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen herzlichen Glückwunsch Ihr zwei !



HIER sind meine Fleckchen 6 + 7 gespeichert ! Die 5 kommt später ,habe vergessen ein Photo zu machen ! :O

Einen schönen 2. Advent :wei2: :wei2:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Glückwunsch :grins:
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.


Liebe Grüße
Barbara :strick:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Das Teelichtbehälterchen finde ich prima, das zerbricht nicht! Wolle kann man immer brauchen,
schon toll, was hier so alles in den Weihnachtstopf gehüpft ist.

Leider habe ich zur Zeit so schlimme Dienst und bin noch dazu sehr erkältet und kann nicht oft hier vorbeischauen!

Mache es nach Weihnachten, da wird es dann ruhiger!

Die Muster sind alle toll, da kann doch tatsächlich eine Decke entstehen, aber vorher die Zeit dazu stricken nicht vergessen!

Liebe Grüße von Margit T. :wei2:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Kala,
gestern ist dein wunderbarer Windlichthalter angekommen.
Vielen Dank
Alles Liebe
Judith
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Heute hat mich ein ganz liebes Päckchen von @Monika59 erreicht :xmas_2: mit 2 wunderschönen Päckchen Sockenwolle, liebe Monika, vielen lieben Dank für dieses schöne Päckchen, ich freue mich sehr darüber! :girl:

LG Birgit :147:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Schön, dass das Päckchen endlich bei Dir angekommen ist und Dir die Wolle gefällt!
 
Thema:

7. Türchen - 07.12.2018

Oben