5. Türchen

Diskutiere 5. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Herzlichen Glückwunsch @silberlocke! Viel Freude an den Büchern. Gruß Laila :tagebuch4:
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Herzlichen Glückwunsch @silberlocke! Viel Freude an den Büchern. Gruß Laila :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: 5. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Herzlichen Glückwunsch, Elke!

LG Birgit :147:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Herzlichen Glückwunsch Silberlocke!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Ein ganz herzlichen Dank an Euch für die Glückwünsche,freue mich sehr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Die Bücher habe ich gerade eingepackt. Sie gehen nachher im VIP-Briefkasten zur Post. Sagst mir bitte Bescheid, wenn sie da sind :)
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Mache ich Anne,Dankeschön!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Dankeschön Hilde
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Liebe Anne,ganz herzlichen Dank für die Bücher,sind ja tolle Sachen drin. Auch an Maria Maritta hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Spende.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Super, auf meinen VIP-Briefkasten ist Verlass .....
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo liebe Elke, ich freue mich, dass du die Handarbeitsbücher gewonnen hast :welle: und hoffe du wirst etwas daraus stricken.

Ich melde mich erst jetzt :auslach: etwas spät, aber nicht zu spät. :O
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Danke Maria Maritta ,habe mir schon etwas ausgeguckt,aber es wird erst im nächsten Jahr angefangen.-
 
Thema:

5. Türchen

Oben