4. Türchen

Diskutiere 4. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Liebe Bettina, Du musst an jemand vom ModeratorenTeam schreiben.
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Bettina, Du musst an jemand vom ModeratorenTeam schreiben.
 
#
Schau mal hier: 4. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Bettina, also einfach den Link im Türchen von der Handarbeitsfrau anklicken (ganz unten haben wir das verlinkt) dann bist du auf der Profilseite da sind auf Höhe vom Usernamen die zwei Sprechblasen diese anklicken und du müsstest auf der Konversation sein - falls es nicht geht bitte nochmals Rückmeldung
 
K

karema-mari

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
89
Hallo,
ich schließe mich Beka an.
LG Mari
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Vielen Dank für das schöne Türchen. Die Tannenbäume sind ja witzig. Wenn ich noch dazu komme, werde ich sie nähen, ansonsten im nächsten Jahr! In den Lostopf springe ich nicht, hab ja schon gewonnen, da lasse ich den anderen den Vortritt! Aber tolle Wolle! :smeiligarden
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Danke für das schöne 4.Türchen :smilie_girl_041_1:
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
Danke für das Türchen. Der Kal ist ausgedruckt, die Bäumchen sind ein Hammer. Danke an alle für die Mühe die ihr euch macht. Die Sockenwolle ist ein Traum, aber meine Kiste wurde ja mit der Hinterlassenschaft meiner Mutter noch weiter gefüllt also bleibe ich aus dem Lostopf drausen. Die Barbarazweite stehen bei mir seit dem Morgen, auch in Mamas Haus stehen welche, sie mochte sie so gerne.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Gabi-aus-Franken schrieb:
Liebe Bettina, Du musst an jemand vom ModeratorenTeam schreiben.
immer an denjenigen Schreiben, der im Türchen angegeben ist. Aber sollte etwas nicht funktionieren, dann bitte bei einem von uns melden. Wir regeln das dann schon.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke an alle für Eure nette Hilfe.
Habe es geschafft. Der entscheidende Hinweis waren die Sprechbläschen von denen Beate gesprochen hat.

Und falls ich die Wolle gewinne, stricke ich die schöne Ohrenmütze von Türchen 3 und die Socken von Türchen 2 und nähe als Verpackung den Tannenbaum von Türchen 4. Dann habe ich alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :welle:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Vielen Dank für das tolle Türchen

Liebe Grüße
Amira
 
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
Heute hat die Losfee

Gisela28

aus dem Topf gezogen - herzlichen Glückwunsch zum schönen Sowo-Knäuel
:welle:

setze dich bitte per PN mit @Strickliesel_Elke in Verbindung.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Herzlichen Glückwunsch Gisela :welle:
Da du ja sehr schöne Sachen strickst wird da bestimmt was tolles draus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Herzlichen Glückwunsch @Gisela28

Viel Spaß mit der Wolle und nadel auch mal was für Dich daraus :)
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Herzlichen Glückwunsch Gisela!
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Herzlichen Glückwunsch, Gisela!

Die Wolle wartet schon auf Dich! Das werden - von der Farbe her - sehr schöne Frühlingssocken.

LG Elke
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Herzlichen Glückwunsch Giesela, schöne Wolle hast Du gewonnen.

LG Birgit
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
:339: Superschöne Frühstücküberraschung!

Vielen Dank für die Wolle, liebe Elke!

:147: Gisela
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
auch von mir herzlichen Glückwunsch und die Farbe habe ich schon verstrickt die kommt sehr schön raus
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Gisele :-85:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Da freue ich mich mit Dir
 
Thema:

4. Türchen

Oben