3. Türchen

Diskutiere 3. Türchen im Weihnachtskalender 2017 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Amira, ich gratulierte dir zum Gewinn! LG Birgit :147:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Amira, ich gratulierte dir zum Gewinn!

LG Birgit :147:
 
#
Schau mal hier: 3. Türchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.000
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über den tollen Gewinn.

Liebe Grüße
Amira
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Hallo Amira, das Päckchen ist seit gestern auf dem Weg zu dir.
Sag doch bitte Bescheid, wenn es angekommen ist.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Heute kam mein Gewinn von @evamarie54, sehr schöne Wolle und 2 tolle Hefte mit sehr schönen Anleitungen für Schals, Loops und Tücher. Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

LG Birgit :147:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Ich habe die Socken von Silvia angestrickt...
Freu mich schon auf Teil 2

so schauen sie bis jetzt aus.


 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo Heidrun,

danke, dann weis ich Bescheid. Heute war noch nichts dabei. Ich gebe Dir natürlich Bescheid, wenn es angekommen ist. Ich freue mich schon sehr. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Amira
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Gerade eben kam die wunderschöne Stola von Heidrun an. Vielen Dank dafür. Sie ist viel schöner als auf dem Foto und hat ganz tolle Farben. Vielen Dank auch für süße Karte und die kleinen Servietten. Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße
Amira
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Danke fürs Bescheid geben. Schön, dass die Stola angekommen ist u d dir gefällt. Wünsche dir viel Spass damit.
 
Thema:

3. Türchen

Oben