3. Türchen -03.12.2018

Diskutiere 3. Türchen -03.12.2018 im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :wink1:
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :wink1:
 
#
Schau mal hier: 3. Türchen -03.12.2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Herzliche Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen! :smeiligarden
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Viel Freude damit. LG Laila
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche

@Birgit 140[sup][/sup]

Du meinst bestimmt Gewinnerinnen nicht Bewohnerinnen.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@NeMa ... deine schönen Anhänger sind heute bei mir eingetroffen ... sie finden einen Platz an meinem riesig großen Weihnachtsbaum ...lieben Dank dafür :-)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
@Lehrling

Vielen lieben Dank. Das Buch ist eben angekommen.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.241
uschi,
vielen Dank für die Nachricht. Ich hab grad schon ein wenig vor mich hingegrantelt weil die Post so lange braucht, aber jetzt bin ich wieder verträglich :banane:

viel Freude dann beim Stricken
Lehrling
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Ich hatte schon gedacht, daß es der Weihnachtswichteln. Mir sagte dein Name gar nichTschüß. An das Buch hatte ich nicht gedacht. Nochmals vielen Dank. Ich habe eine Urenkelin, die 5 Jahre alt ist. Sind einige Sachen drin.
 
Thema:

3. Türchen -03.12.2018

Oben