24. Türchen - 24.12.2018

Diskutiere 24. Türchen - 24.12.2018 im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest. :w_baum_267: Danke auch für den schönen Kalender. Die Adventszeit hat dadurch einen ganz besonderen...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest. :w_baum_267: Danke auch für den schönen Kalender. Die Adventszeit hat dadurch einen ganz besonderen Reiz bekommen. Wie wollt ihr das denn noch toppen. Ich glaub, das geht gar nicht.
Schade nur, daß jetzt alles wieder vorbei ist und wir auf den nächsten Kalender warten müssen.
Mit den Flecken, da war meine Vermutung ja wohl richtig. Eine tolle Idee! Bin schon auf den Rest der Anleitung gespannt! Danke für den schönen Kal!
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich bedanke mich auch für den wunderschönen Adventskalender,.Ich war ja auch unter den Gewinnern,leider ist meine Spende nicht berücksichtigt worden,schade .Was mach ich jetzt mit dem Loop?

viele Grüße Gisela
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Danke für 24 schöne Türchen und allen ein schönes Weihnachtsfest
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Das war ein wunderbarer Adventkalender, sooo viel schöne Geschichten, Gedichte und Geschenke, danke an alle Mitwirkenden und einen Extradank an die Organisatoren :baum:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ein großes Danke an die Organisatoren des Adventskalenders. Es hat viel Spaß gemacht.

Ich habe die Flecke jetzt nicht genadelt, sondern immer schön abgespeichert und werde diese Muster im kommenden Jahr für Frühchendecken verwenden.

Allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

LG Elke
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :smeiligarden

@gisimara - es waren wohl zu viele Spenden, meine war auch nicht im Kalender, aber es gibt bestimmt im nächsten Jahr einen Anlaß dafür!
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ein DICKES FETTES DANKESCHÖN für diesen wunderbaren Adventskalender. Jeden Tag mit Spannung reingeschaut und immer wieder gestaunt. Es hat so viel Spaß gemacht und war so eine Bereicherung. Die ganzen Geschichten rund um die Welt, habe meinen Horizont erhellt. Danke für all die schönen Gewinne die mit Liebe gemacht und an uns alle gedacht.

Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

:xmas_09_112: :w_baum_267:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
gisimara schrieb:
Ich bedanke mich auch für den wunderschönen Adventskalender,.Ich war ja auch unter den Gewinnern,leider ist meine Spende nicht berücksichtigt worden,schade .Was mach ich jetzt mit dem Loop?

viele Grüße Gisela
deine würde berücksichtigt, es gibt ja noch ein türchen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
evamarie54 schrieb:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :smeiligarden

@gisimara - es waren wohl zu viele Spenden, meine war auch nicht im Kalender, aber es gibt bestimmt im nächsten Jahr einen Anlaß dafür!
gilt für dich auch ... Türchen 25 kommt ja noch...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Danke für die Info! :tagebuch4:
Werde gleich mal schauen, ob mein Schokoladen-Kalender auch ein Türchen 25 hat, sonst muß ich ihn reklamieren :quer:
:w_baum_267: Schöne Feiertage!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ich möchte mich auch für den schönen Adventskalender und die tollen gespendeten Gewinne bedanken!

:xmas_09_112:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
DANKE schön an alle, die so fleissig mitgeholfen diesen tollen Adventskalender mitzugestalten. Ich konnte als fast nicht warten, bis das Türchen aufgegangen ist, war fast so wie damals als Kind... grins :O
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest :xmas3:
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Vielen Dank für die schönen und informativen Kalendertürchen und alle ein schönes Weihnachtsfest.

:w_baum_267: :weihn0801:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Danke für das Tolle Jahr mit euch und den Kalendar hier. Es war schön mitzulesen. Und auch mal mitzuspielen.
Euch allen Gesegnete und friedvolle Weihnachten. Es ist schön hier ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. :dancing:
 
*mariposa*

*mariposa*

Schüler
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
153
Standort
Hamburg
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und entspannte Feiertage!
:w_baum_267: :smilie_xmas_208:
Der Kalender gefällt mir richtig gut und so tolle Sachen werden hier gespendet :smilie_girl_020_1:
Bin gespannt aufs Ende der Anleitung mit den Flecken, vllt. kann ich das ja dann noch nacharbeiten ^^ bin ja erst so kurz hier dabei
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Auch von mir vielen Dank für den tollen Adventskalender. :danke: :danke:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :w_baum_267: :presents: :xmas_2: :smilie_engel_060:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
auch ich sage danke für die informative Weihnachtsreise ... danke den Modis und allen die diesen wunderschönen Kalender mitgestaltet haben ... ich freue mich schon auf das nächste Jahr ...
ich wünsche euch ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest :-) :w_baum_267:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
*mariposa* schrieb:
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und entspannte Feiertage!
:w_baum_267: :smilie_xmas_208:
Der Kalender gefällt mir richtig gut und so tolle Sachen werden hier gespendet :smilie_girl_020_1:
Bin gespannt aufs Ende der Anleitung mit den Flecken, vllt. kann ich das ja dann noch nacharbeiten ^^ bin ja erst so kurz hier dabei
heute ist ja die letzte Anleitung von den Flecken drin - du kannst aber die anderen Türchen öffnen und von dort die Fleckenanleitung speichern - wir werden die Anleitungen aus dem Kalender nach der Schliessung bis zum nächsten Oktober hier im Forum einstellen
 
UrsulaTh

UrsulaTh

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2013
Beiträge
55
ich bin ja hier eher ein stiller Leser.
Aber auf diesem Wege möchte ich auch einmal Danke für den wirklich sehr schönen Weihnachtskalender sagen. Ich habe ihn jeden Tag mit Freude gelesen.
Ich wünsche Allen hier ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest

liebe Grüße
Uschi :xmas10: :w_baum_267:
 
Thema:

24. Türchen - 24.12.2018

Oben