12. Türchen - 12.12.2018

Diskutiere 12. Türchen - 12.12.2018 im Weihnachtskalender 2018 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Vielen Dank für das entzückende 12. Türchen, ich bin heute gleich 2 mal in den Lostopf gehüpft . De Fleck habe ich auch gleich heruntre geladen...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen Dank für das entzückende 12. Türchen, ich bin heute gleich 2 mal in den Lostopf gehüpft . De Fleck habe ich auch gleich heruntre geladen und die Weihnachtsgeschichte von Schweden gefällt mir auch ganz gut .

Danke dem Team für eure Mühe!
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Danke für das heutige Türchen.
Morgen früh ist es wieder so weit....
Meine Kollegen kommen früher zur Arbeit, weil ja der Luciazug über die Station geht und alle Patienten Lussekatter (Safrangebäck) und Pepperkaka bekommen.
Ich bin immer froh, das ich nach dem Nachtdienst nicht mitsingen muss :O
Habt weiterhin eine schöne Adventszeit
Liebe Grüsse aus Schweden
ardna
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Dadnke für die schöne Geschichte ich les sie immer sehr gerne, da kann ich wenigstens mal für ein paar Minuten abstand gewinnen von den streßigen Tag.

Danke auch für die schönen Gewinne die es heute wieder gibt.
Euch allen noch einen schönen abend
 
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
Guten Morgen,

die Losfee hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und zwei Gewinnerinnen gezogen:

Die tollen Eulen von @Ulla 61 gewinnt @stenni kreuzstich

und das wunderschöne Winterbild von @stickelfe gewinnt @karin

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

Bitte setzt Euch mit den Spenderinnen wegen der Adressen in Verbindung.

:welle:

Edit; da war ein kleiner Poltergeist unterwegs und hat die Namen der Spenderin vom Stickbild verwechselt.... das Bild ist von Stickelfe gespendet!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
oh ich freu mich, das tolle Bild kommt in mein Strickzimmer
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Karin, bitte melde dich bei mir, denn das Stickbild wurde von mir gestickt. :smilie_girl_231_1:
Deine Adresse habe ich ja.

Daniela
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! :welle:

Stenni Kreuzstich, bitte schreib mir eine PN mit Deiner Adresse! Dann wirst Du bald die 3 kl. Eulen in Deinen Händen halten. :xmas10:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Freude mit euren tollen Gewinnen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

LG Birgit
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@karin

Es freut mich sehr, dass mein Bild bei dir im Strickzimmer hängen darf. Es wird sich morgen auf die Reise begeben und irgendwann bei dir eintreffen.

:xmas10:

Liebe Grüsse
Daniela
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :-)
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Huhu....
vielen lieben Dank.
Freue mich sehr.
Habe zum ersten mal mitgemacht.....

:dancing:
LG Stenni
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

LG Birgit :147:
 
Thema:

12. Türchen - 12.12.2018

Oben