1.Karte mit meinen neuen Stempel

Diskutiere 1.Karte mit meinen neuen Stempel im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Habe mir ja Gestern neues Bastelmaterial zugelegt, unter Anderem auch diesen Bärenstempel................daraus habe ich diese Karte für eine...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Habe mir ja Gestern neues Bastelmaterial zugelegt, unter Anderem auch diesen Bärenstempel................daraus habe ich diese Karte für eine Bekannte gemacht, die auch Bärenfan ist
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
superschön geworden die Karte und das Bärchen ist ja soooo süß
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Claudine ich danke dir....................habe mir jetzt mal die Stempel von Penny Black angesehen und House mouse, da gibt es ja auch total niedliche Motive,aber leider gab es die nicht in unserem Bastelladen, die muß ich dann wohl bestellen..............du sag mal wo beziehst du deine Stempel eigentlich her?
 
K

konni-kind

Guest
Dazu fällt mir nur eins ein: supersüüüüüß :applause: :applause: :applause:

Viele Grüße
Konni
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
andrea schau mal die shoplinks an bei der Rubrik Stempeln, manja hat da etliche eingestellt wo man toll bestellen kann.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Konni

@ Sonja habe ich schon gemacht, wollte nur wissen wen ihr so bevorzugt und welche Erfahrungen ihr mit dem Shop habt...................WEil, ich habe da schon so meine Erlebnisse mit Inet-Shops
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ich kaufe bei lablanche , Stempeloase, Flamingo-Art...Und bin sehr zufrieden...bei den beiden letztgenannten shops mußt du selbst montieren ist aber auch kein Problem. Bei Flamingo - Art ist es total gut beschrieben....
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: danke Sonja, dann werde ich mal dort umschauen...............
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Andrea...
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Ursula
 
Thema:

1.Karte mit meinen neuen Stempel

Oben