10-jähriges *HandarbeitsForen-Jubiläum* von Chris

Diskutiere 10-jähriges *HandarbeitsForen-Jubiläum* von Chris im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; Liebe Chris, wir möchten Dir ganz herzlich zu Deinem 10-jährigen Jubiläum als Forenchefin gratulieren. Große Feste werfen ja bekanntlich immer...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Liebe Chris,

wir möchten Dir ganz herzlich zu Deinem 10-jährigen Jubiläum als Forenchefin gratulieren. Große Feste werfen ja bekanntlich immer Schatten voraus und
so haben wir vom Strick- und Häkelclub uns zusammengetan und ein kleines Jubiläumsgeschenk für Dich organisiert - den Weg von der Überlegung bis zum Paket an Dich wollen wir gerne hier etwas festhalten.

Vor ca. 5 Wochen setzte uns Birgit (Häkelclub) in Kenntnis, dass Dein 10-jähriges Jubiläum in Kürze ist und regte an gemeinsam ein Geschenk für Dich zu werkeln. Dann begann die Zeit der intensiven Überlegungen mit was wir Dich erfreuen, liebe Chris - beglücken wir Dich mitselbstgemachtem Weihnachtsschmuck oder Freundschaftskissen - diese Idee haben wir dann allerdings ganz schnell wieder vergessen, wir wollten Dir eine Freude bereiten und Dich nicht mit Dingen beschenken die dann schon allein wegen der Menge zur Belastung werden (auch wenn es schöne Belastungen gewesen wären).

Also nach neuer Idee gesucht - die Entscheidung fiel dann am folgenden Chatabend - Dank der guten Beratung von Marlies44 wurde die Idee geboren eine Spendenaktion daraus zu machen - tja nun standen wir vor der nächsten Hürde - wie organisieren wir eine Überraschung für Dich ohne Dein Wissen - auch das haben wir gelöst, denn wir haben eine Aktion ausgeschrieben und den Anlass unseren Mitgliedern per PN mitgeteilt. Die Resonanz dazu war überwältigend, Karin sammelte die Päckchen für uns und packte zwei große Pakete daraus, die sich nun zu Dir auf dem Weg gemacht haben. Der Inhalt ist gedacht als Spende für ein (oder auch mehrere) Altersheim(e) und damit Du nicht leer ausgehst und eine bleibende Erinnerung an dieses Jubiläum hast haben wir dir einen Igel als Geschenk zugedacht,
da uns ein lieber Mensch zugeflüstert hat, dass Du Igel liebst. Bobbl66 unsere Conny hat den mit Liebe und viel Können gestrickt und eingekleidet und Dir noch ein Liedchen dazu gewidmet -

nur singen musst Du es selbst.

Wir wünschen Dir ganz viel Freude damit und auf die nächsten 10 und mehr Jahre hier bei Dir im Forum.

Alles Liebe und herzlichen Dank, dass wir hier sein dürfen

der Strick- und Häkelclub

Nachtrag Chris:
das ist eine Kiste von zwei
kiste1.JPG kiste2.JPG
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Chris, vielleicht kannst du uns ja ein paar Bildchen machen, denn das ist uns im Eifer des Gefechts komplett "entglitten"
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Jaaaaaaaaaaaa, Applaus, Applaus, Applaus ... :welle:

Hat Spaß gemacht, die Aktion - die "Heimlichtuerei" ...

Liebe Chris, vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Handarbeitsfrauen (und -männer...).

Ganz liebe Grüße
Nadja
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Super, eine tolle Überraschung. Mach weiter so.

Liebe Grüsse Astrid
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke für alle deine arbeit, mühe und teilweise leider auch den ärger und streß, den du mitmachen mußtest. du machst es KLASSE und ich möchte auch ein ganz dickes DANKE sagen, für die tolle plattform, die du uns bietest. auf die nächsten 10 :welle:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ich mach's ganz kurz, grins, vielen lieben Dank für alles, was du auf dich nimmst, um uns dieses "Zuhause" zu geben, du unsere Forenmami :tagebuch4: , kicher. Und nicht zu vergessen, auch ein großes Dankeschön :danke: an die fleißigen Lieschen im Hintergrund! Hier fühl ich mich "sauwohl" :p046: , hier bin ich und hier bleib ich.
 
E

Elke28

Guest
... na hier schliess ich mich gerne an und sag einfach mal ein grosses DANKESCHOEN FUER ALLES !!! :danke: :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hab es dir ja schön geschrieben.

Vielen Dank für deine Arbeit und es ist schön, dass es dich gibt. :tagebuch4:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
bobbl66 schrieb:
Ich mach's ganz kurz, grins, vielen lieben Dank für alles, was du auf dich nimmst, um uns dieses "Zuhause" zu geben, du unsere Forenmami :tagebuch4: , kicher. Und nicht zu vergessen, auch ein großes Dankeschön :danke: an die fleißigen Lieschen im Hintergrund! Hier fühl ich mich "sauwohl" :p046: , hier bin ich und hier bleib ich.
da kann ich nix mehr hinzufügen, genau meine Meinung :engel: Danke für alles :tagebuch4:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jeep das waren 2 von dir , :red: sorry das dritte drunter hab ich net vorgehabt weil nur die beiden oberen anguckt, hatte eingfach kein Zeit aber nu :h50:

wahnsinn.. echt der helle wahnsinn, was für schöne Sachen da drin sind, eure schönen Tücher und Schals und Mützen und Socken und Bettschuhe und Brustbeutel und und .. ja und :-)))))))) der Igel mensch ist der knuffig, fantastische Arbeit mit soooo dollen Klamotten an, der steht schon bei meinen anderen und passt perfekt zur Igel Familie :welle:

naja singen dürfter mich net hören, das klingt furchtbar aber nur meine Stimme, der Text ist Spitze :tagebuch4:

Ich hab mich sehr über eure Überraschung gefreut und danke an alle Teilnehmer .. :tagebuch4:

dieses Forum ist 10 Jahre alt? ich muss erst nachgucken gehn ... aber wird schon stimmen, vor diesem Forum gabs schon eins eins da wurde alles untereiannder geschrieben, das sah mit der Zeit irre aus, weil die Antworten wie Treppen zur Seite wegliefen.. mit der Zeit gab das mit vielen Antworten ein reines Treppenhaus ab, war ein schönes Forum halt nur nicht gestaffelt nach Themen, das konnte man damals noch nicht machen, dien Technik hat sich verändert, allerdings gabs damals aber auch nicht so viele Forentrolle oder Spamer oder Hacker oder andere die einen lieber aus dem Weg haben möchten
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich wills jetzt nicht nochmal zitieren, ich schließ mich einfach an
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Liebe Chris,

Glückwunsch und ein riesengroßes DANKESCHÖN.

Liebe Grüße
Dagmar
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Jetzt bin ich aber baff.... das Forum gibt es doch schon viel länger als 10 Jahre - mit etlichen Zwischenstationen sprich anderem Aussehen.
Als ich Anfang 2001 ins i-net ging, war Chris schon mit der Handarbeitsfrau 2 oder 3 Jahre da - und meine Anmeldung - vorher konnte man auch als Gastleser genauso viel agieren wie nun nur ein Mitglied - habe ich erst in 2002 gemacht, weil da die Bilder von einer Messe nur als angemeldetes Mitglied anzusehen waren.

10 Jahre --- da fehlen nun aber ein paar in der Leiste :O

Grüßle
Liane
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Chris, es ist schön, dass du dich freust und vorallem, dass wir es vor dir geheimhalten konnten.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Liebe Chris,

vielen vielen Dank für alles :tagebuch4:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Liebe Chris,

hab vielen Dank für alles :kiss:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Ja, kicher, wir sind eine verschwiegene Bande, wenn's notwendig ist und vor allen Dingen ein gaaaanz toller Trupp, der auch zusammenhält, genau richtig für dieses Forum!

Freu mich riesig, dass dir Gus Stachus gefällt, wobei mir schon ein wenig mulmig war, ob das Viecherl gut genug ist, als "Vertreter" für Strick- und Häkelclub - irgendwie hat man da ein bissel ein mulmiges Gefühl, weil das sollte ja dann schon Top of the Pop sein, grins.

Und wenn's Forum tatsächlich schon viel länger besteht, dann noch extra dafür den Daumen hoch! Auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Werkelns köpfen wir jetzt ne Flasche Schampus :sekt: und stoßen gemeinsam an!
 
Thema:

10-jähriges *HandarbeitsForen-Jubiläum* von Chris

Oben