wool eater
kattinka269

wool eater

  • kattinka269
meine ersten versuche mit wool eater. bild 1 untersetzer(anleitung aus dem forum) mit miami von red heart gehäkelt
2. bild (nach anleitung aus dem forum) mit baumwolle von gründl. das soll mal ein kissen werden

anleitung unter häkelforum wool eater häkelanleitung 1. beitrag
http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=33837&highlight=
H
Wow, die gefallen mir sehr gut, bin schon auf das Kissen gespannt, wenns jetzt schon so gut aussieht!!!!
 
1
Oh, die sehen aber sckön aus.Wo finde ich die Anleitung die Anleitung? Will es auch mal probieren.
 
K
Kattinka, wunderschön sieht das aus!
 
S
das sind ja hübsche sachen die du da machst.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
kattinka269
Datum
Bilder gesehen
696
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben