Widder Socken - Auf Socken durchs Forum
stine1203
Die Farben gefallen mir super - gerade mein "Beuteschema" - leider ist für mich stricken derzeit aus gesundheitlichen Gründen tabu 😉
 
stine1203
@Schaefchen Silvia - stricken kann ich wohl - nur leider derzeit nicht aus gesundheitlichen Gründen (geht zu sehr über die Schulterpartie) - da hab ich schon mit häkeln so meine Schwierigkeiten - hoffe aber immer noch auf die OP an der HWS damit sich da einige Probleme wieder "normalisieren" - Hoffnung stirbt zuletzt :smilie_girl_087_1:
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
Schaefchen Silvia
Datum
Bilder gesehen
73
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-S906B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/265
ISO
50
Dateiname
Widder Socken (3).jpg
Dateigröße
611,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 April 2024 4:00 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben