Wichtelhäuschen
Maschendreher

Wichtelhäuschen

Hier habe ich ein Wichtelhäuschen gehäkelt.
Innen habe ich eine alte CD - Dose als Stabilisierung genommen und den Eingang herausgefräst.
Gehäkelt ist die kleine Butze passgenau mit Baumwollgarn, die kleinen Fenster und Blumen aus Perlgarn.
Eigentlich hatte ich beim werkeln an ein Vogelhaus gedacht, aber nun finde ich die Verwendung fast schon zu schade?! Mal sehen - erst mal ist es eine schöne Fensterdeco geworden.
Meine Idee, Arbeit und Foto.
B
Wow, wunderschön. So ein kreatives Häuschen hat man doch gern.
Ich dachte zuerst, es wäre ein Vogelhaus.
 
Dorena
Ganz tolle Idee, sieht wunderschön aus!
 
Boxermama
Das Wichtelhäuschen sieht wunderschön aus, als Vogelhäuschen ist es wirklich zu schade
 
Renatew
Eine tolle Idee und Ausführung. Als Vogelhäuschen an einem trockenen Ort würde es sich bestimmt gut eignen.
 
Nadeleule
Eine süße Idee! Ich glaube Vögel würden es eher nicht annehmen, aber dafür wäre es auch zu schade.
 
Papierwolle
Ein allerliebstes Wichtelhäuschen.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön ,eine super Idee ,ich dachte gleich an ein Vogelhäuschen !
 
Loretta76
Das Häuschen ist ja einfach nur süß, mir fehlen die Worte :smilie_girl_159_1:
 
GrecoGerti
So ein süßes Wichtelhäuschen - einfach megaschön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
136
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
125
Dateiname
20240505_121925.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 05 Mai 2024 12:19 PM
Abmessungen
2448px x 2448px

Teilen

Oben