Weisse Jacke
Manuela645

Weisse Jacke

  • Manuela645
Hallo, ich habe meine Strickjacke fertig bekommen. Die Jacke ist wieder eine eigene Kreation aus Spitit Sprin Uni Wolle. Das Modell ist aus der Zeitschrift Sabrina Nr. August 2005. Ich freue mich schon auf Eure nächsten Reaktionen.
Bis zum nächstenmal !
Eure Manuela645
  • Like
Reaktionen: Handi
Manuela645
Hallo Elke, danke für dein Kombliment diese Wolle zuverstricken war echt eine herrausforderung für mich.
Lg Manuela
 
J
Die ist ja richtig Chick und Stilvoll. Klasse Arbeit!!!
 
Schaefchen Silvia
uiii, die Jacke sieht super aus!!
 
Antje70
Die sieht wirklich richtig klasse aus! Super gemacht - zeitlos und passt zu allem. Ein klein bisschen länger wär´s auch was für mich - macht ´nen schlanken Fuß :-))))
 
N
Die Jacke finde ich sehr schön.
Hätte gerne eine Anleitung in GRöße 46
Liebe Grüße
Nadine
 
K
Eine wunderschöne Jacke!!! So eine hätte ich auch gerne... ;-))))
 
K
mama mia!!! :applause:toll!!!toll!!toll!!!
 
Handi
Keine Ahnung, warum Du hierfür kein Like bekommen hast. Klasse Arbeit!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manuela645
Datum
Bilder gesehen
657
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben