Weihnachtsstinos
elfle

Weihnachtsstinos

  • elfle
Nach 2 Jahren Fitnessstudio lernt man ja doch den ein oder anderen kennen. Unter anderem auch die Freundin vom Betreiber 😉
Ich sitze ja oft strickend in unserer Sitzgruppe am Eingang, wenn Juniors Training später endet als meins.
Vor einigen Wochen kam dann: Sandraaaaa, ich wünsch mir von dir zu Weihnachten ein Paar Kuschelsocken (Farben irgendwie pink, rosa usw) Die Bitte kam mir Riesenglubschaugen. Wie kann man da nein sagen 😆
Nun denn, hier sind die gewünschten Kuschelsocken in Gr 37/38. Gestern hübsch eingepackt hingelegt. Mal sehen, ob sie bis Weihnachten aushält oder nicht 😄
Meine Arbeit und Bild.
Schaefchen Silvia
So schön, tolle Farben
 
Susl
Schöne Socken.
Es ist immer und überall das gleiche.
Man mache große Augen, Hundeblick und keiner kann wiederstehen.
Ich kenne das auch zur genüge. Aber gerade solchen eine Freude zu machen ist besonders schön. Und die Socken werden bestimmt liebevoll behandelt und getragen
 
Loretta76
Tolle Socken und passend eine megasportliche Wolle :-60:
 

Medieninformationen

Album
Für die Füße
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
123
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
incollage_save.jpeg
Dateigröße
2,9 MB
Abmessungen
3072px x 3072px

Teilen

Oben