Weihnachtssocken
Susl

Weihnachtssocken

  • Susl
Meine Socken für die Weihnachtssocken -Challenge

Ich habe nur Stinos gestrickt dann wirkt das Garn besser und ich musste nicht viel mein Hirn anstrengen beim Stricken. Nachdem ich kein besonderes Garn hatte/wollte hab ich an einem besonderen Ort gestrickt. Meine Socken wurden auf dem Weihnachtsmarkt gestrickt.
Garn ist Opal Hundertwasser wartende Häuser.
Foto meins
Boxermama
Sehr schöne Socken und sehr schöne Farben
 
Loretta76
Bravo, sehr gut gemacht! Das du die auf dem Weihnachtsmarkt gestrickt hast gibt der ganzen Sache noch eine persönliche, weihnachtliche Note! :197:
 
Anne Rother
keine besondere Wolle, ein besonderer Ort ... klasse Idee und zählt für die Challenge auch.
:welle:
Die Farben sind toll. Ich freue mich auf ein Tragefoto an Weihnachten.
 

Medieninformationen

Album
meine Werke 2022
Hinzugefügt von
Susl
Datum
Bilder gesehen
185
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Cat S42
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
30002/1000000
ISO
226
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20221211_094552524.jpg
Dateigröße
4 MB
Aufnahmedatum
So, 11 Dezember 2022 9:45 AM
Abmessungen
4160px x 3120px

Teilen

Oben