Weihnachtliche Spülschwämme
M

Weihnachtliche Spülschwämme

  • ~ Marie ~
[align=center]Das einzige Weihnachtliche was ich dieses Jahr geschafft habe.

Das Geschenk habe ich ohne Anleitung gehäkelt und die Mütze etwas umgeändert, nach einer Anleitung aus der "Sabrina Spezial".[/align]
Boxermama
Das ist eine tolle Idee, die sehen sehr schön aus
 
stickelfe
Jetzt ist in deiner Küche das ganze Jahr Weihnachten, wie wunderbar. Oder verschenkst du sie?
 
carina4711
Schöne Weihnachtshäkelei; darüber kann man sich täglich und längere Zeit freuen. Tolle Idee!
 
Luzie
Toll! Ganz super! Ich habe auch zum. Namenstag Weihnachts-Spüli-Garn geschenkt bekommen.
das werde ich aber erst für 2018 verarbeiten können. Nun ist die Zeit zu knapp.
 

Medieninformationen

Album
Häkelei von ~ Marie ~
Hinzugefügt von
~ Marie ~
Datum
Bilder gesehen
319
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben