Wandersocken
celtic lady

Wandersocken

  • celtic lady
Ohne Anleitung genau an meinem Fuß angepasst.
4-fädiges Sockengarn
NS 3
Bund mit Gummifaden verstärkt, Ferse und Spitze mit Beilaufgarn verstärkt.
Anschlag 68 M bis Ferse auf 56 M reduziert - Herzchenferse
Fuß nochmal bis Spitze auf 52 M reduziert - Sternchenspitze
Boxermama
Sehr schöne Socken und eine sehr schöne Winterlandschaft, das könnte auch bei uns am See sein
 
Susl
Schön sind sie geworden
Und so viel Schnee bei uns ist alles nur überpudert.
 
celtic lady
Schön sind sie geworden
Und so viel Schnee bei uns ist alles nur überpudert.
Im Wald sieht es immer so schön aus, in der Stadt ist der Schnee aber schon wieder am schmelzen. Morgen soll es nochmal schneien, da gehen wir wieder in den Wald.
 
N
Sehr schön 👍 Hast du die Spitze und Ferse dann mit doppelten Faden gestrickt?
 
celtic lady
Sehr schön 👍 Hast du die Spitze und Ferse dann mit doppelten Faden gestrickt?
nicht ganz doppelt, sondern mit einem "Beilauffaden" - der war bei meiner orangen Sockenwolle dabei und ist etwas dünner.
 
J
Wow, sehr 😎 coole Wandersocken 👍 😍! Solche schönen Wandersocken könnten mir auch gefallen für den Harzer Hexenstieg, den ich gerne wandern möchte.
 
Papierwolle
Klasse Wandersocken, da sind warme Füße garantiert!
 
STERNENFEE
schöne Socken hast du dir gestrickt 🥰

Das wandern ist des Müller’s Lust…… ein schönes altes Lied
 
celtic lady
schöne Socken hast du dir gestrickt 🥰

Das wandern ist des Müller’s Lust…… ein schönes altes Lied
:) das Lied kenne ich und "das Wandern ist auch der Andrea Lust! ;) " Waren heute wieder dort im Wald, allerdings war der Schnee schon mehr zusammengedrückt und härter - er schmilzt leider wieder weg.
 
Anne Rother
ganz tolle Wandersocken :)
52 M am Fuß ist ja echt wenig, da hast Du schöne schmale Füße .... ich dann eher nicht :O
 
celtic lady
ganz tolle Wandersocken :)
52 M am Fuß ist ja echt wenig, da hast Du schöne schmale Füße .... ich dann eher nicht :O
Vielen lieben Dank! Leider täuscht das - Ich hab mit 3er Nadeln gestrickt und die Sockenwolle ist zwar 4-fädig, hat aber trotzdem eine etwas kürzere LL. Sonst hätte ich vielleicht auch 60 M gebraucht. Aber Hauptsache sie passen gut :)
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
303
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Wandersocken.jpg
Dateigröße
269,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Januar 2023 1:38 PM
Abmessungen
640px x 800px

Teilen

Oben