Utsubos meine 04/24
elfle

Utsubos meine 04/24

  • elfle
Ich hab mal wieder Ustubos (by Amuco) gestrickt. Bei toller Wolle möchte ich alles ausnutzen. Und in meiner Größe funktioniert das wunderbar. Erst normale Socken und dann noch Sneakers 😆
Das waren übrigens nochmal Ergatterungen vom Wollfest in Kieselbronn.
Die Wolle gab’s bei Sonjitsu.
Den ICord-Maker gab’s bei Locoporella.
Von beidem bin ich mega begeistert. Am Anfang muss man sich an das Gerätchen gewöhnen. Aber bei meinen Utsubos kann ich es mir nicht mehr wegdenken, es zu benutzen 😊
Meine Arbeit und Bild.
PetraP
Die Sneaker sehen toll aus.
Den I Cord Maker hat sich meine Schwiegertochter auf dem Leipziger Wollfest auch gekauft und ist total begeistert davon
 
Papierwolle
Ich sollte mich endlich einmal dran wagen, welche zu stricken. Die sind so toll!!!
 
celtic lady
Wie immer bin ich total begeistert (und neidig ;) ) :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Album
Für die Füße
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
80
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
EC336309-7218-4BEF-85CA-DE1116B3CA45.jpeg
Dateigröße
3,2 MB
Aufnahmedatum
So, 14 April 2024 9:15 AM
Abmessungen
3464px x 3464px

Teilen

Oben