Utsubo -Socken
Maschendreher

Utsubo -Socken

Hier habe ich mich an die Utsubo - Socken gemacht.
Ich finde die recht schön. Die Strickanleitung ist toll gemacht, man muss sie aber Stück für Stück abarbeiten. Was so kompliziert aussah ist dann recht gut umzusetzen.
Das Material: Sockengarn Regia Cotton Color - sehr enttäuschend. Im 100g Knäuel war es 4 x angeknüpft und somit auch der Farbverlauf hinüber. Es ist auch sehr weich und hoffe, nach der Wäsche etwas stabiler.
Anleitung von Babara von sockshype. com, meine Arbeit und Foto.
Boxermama
Die Socken sehen sehr schön aus
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Sneakers !
 
GrecoGerti
Ich mag Stricksocken eigentlich nur im Winter und da müssen sie entsprechend lang sein... aber jetzt haben schon so viele hier diese Utsubo's gestrickt... das wäre sicher mal einen Versuch wert... schön, daß Du hier Deine Meinung zur Umsetzbarkeit der Anleitung kund tust, das macht mir Mut, es auch mal zu probieren... heißt: ich werde sie mal auf die "Liste" setzen ;)
 
Loretta76
ich finde sie auch toll und schleiche ebenfalls schon eine Weile um die Anleitung herum. :-39:
 
Papierwolle
Da sind sie wieder, die tollen Utsubo-Socken...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
54
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
80
Dateiname
20240508_104602.jpg
Dateigröße
3,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Mai 2024 10:46 AM
Abmessungen
2448px x 2448px

Teilen

Oben