Umschlag  04.23B.Bingo U.JPG
Maggy (Margareta)

Umschlag 04.23B.Bingo U.JPG

Mein Umschlag des Buchstaben Bigo April " U " Stickvorlage By Marie Suarez Gesamt Gestaltung by maggy91créations .4.23 , Ich habe ein Utensilo für Handarbeit - Material aufbewahren daraus gemacht .
celtic lady
Der Umschlag ist wunderschön - sowohl die hübsche Stickerei als auch die liebevolle Gestaltung mit den Extras und dem Innenteil. :smilie_girl_159_1:
 
Anne Rother
Ein ganz toller Umschlag/ ein ganz tolles Utensilo ..... Diese Umschläge haben wir ja früher massenweise gemacht. Ich habe auch noch einen von Dir hier bei mir :)
 
Sage99
suuuuper schööööööön
 

Medieninformationen

Album
Gesticktes Allerlei
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
162
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/1600
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Umschlag 04.23B.Bingo U.JPG
Dateigröße
334,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 April 2023 11:27 AM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben