Ü-Ei-Socke: Athene trifft Hatschepsut unterm Blätterdach
Jannchen

Ü-Ei-Socke: Athene trifft Hatschepsut unterm Blätterdach

  • Jannchen
Also nun meine Ü-Ei-Socke.
Da mir eure Eulentücher so gefallen, habe ich gedacht man könnte die Eule auch in einer Socke verewigen und da mir [url='http://www.handarbeitsfrau.de/user/Anne-Rother.278/']@Anne Rother[/url] die Anleitung "Hatschepsut" empfohlen hatte, mir das Säulenmuster so gefallen hatte mußte das auch noch mit rein und zu guter Letzt das Blattmuster im Fuß ist aus dem Buch " Das große Strickmuster-Buch" vom TOPP-Verlag Muster-Nr. 052.
So das alles in meinem Hirn zusammengeschüttelt und auseinander gerechnet auf die Maschenzahl und ich präsentiere "Athene trifft Hatschepsut unterm Blätterdach" :smilie_girl_192_1:
Die Wolle ist Regia 4-fädig 4-ply Farbnummer 08913.
Das Foto und das Model-taugliche Bein sind von mir :smilie_girl_101_1:
celtic lady
gute Idee, man kann nicht genug Eulen haben :)
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
Jannchen
Datum
Bilder gesehen
608
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben