Tücher als Weihn.Geschenk f. Therapeutinnen...
strickari

Tücher als Weihn.Geschenk f. Therapeutinnen...

  • strickari
... und ehrenamtliche Helferinnen am Lichtblickhof. Ca. 25 Stk., gehäkelt oder gestrickt,
die meisten sind von @stickelfe und einige von @Ivana , @eveline56 , @Luzie , der Hainburger Handarbeitsgruppe und noch wer vom Forum wo ich den Namen nicht mehr weiß.
Ich hab die bunten Organzasackerl beigesteuert und ich glaube, wir machen da große Freude. :))
Ivana
Richtig weihnachtlich! Da werden sich die Therapeutinnen sicher freuen! Haben ja schließlich auch eine Freude verdient!
 
eveline56
Super, schön gemacht, die Therapeutinnen haben sich eine Weihnachtsüberraschung verdient und ich hatte auch meinen Spaß beim Stricken .
 

Medieninformationen

Album
Tücher, Schals, Loops
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
515
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Tücher als Weihn.Geschenk f. Therapeutinnen.jpeg
Dateigröße
403,1 KB
Abmessungen
1000px x 1334px

Teilen

Oben