Tropischer Phönix
*Bella*

Tropischer Phönix

  • *Bella*
Ich konnte heut im Garten einen sehr seltenen Vogel fotografieren - einen tropischen Regenbogen-Phönix.
Flügelspannweite gut 3m, Rumpflänge etwa 70cm.
Dieses Exemplar ist äußerst selten, wenn nicht einzigartig. Er unterscheidet sich von seinen Artgenossen (genaue Beschreibung siehe [url='http://www.ravelry.com/patterns/library/phoenix-8']hier[/url]) durch seine enorme Flügelspannweite :D
Sehr farbenfrohes, fluffig weiches Gefieder aus Papatya Angora (Farbe 556-12). Trotz seiner Größe ist dieser Phönix mit knapp 250g ein Leichtgewicht.
waka61
Ohne Worte - unbeschreiblich schön!!!!!!!!! :)
 
Christa
ein wunderschöner bunter Vogel, dein Phoenix :welle:
 
S
schöne Farben, toll geworden
 
Anne Rother
Superschöner Phönix ....
 
Ulla 61
Wow, wie schön! Wunderbar!
 
S
Schönes Teilchen, macht richtig Sommerlaune.
 
Elisabeth 1982
WOW. So farbenfroh!
 
Strickliesel_Elke
Ein sehr schönes Tuch, die Farben sind wunderschön.
 
beate (reena)
ein wundervoller Vogel ist in deinem Garten gelandet :welle: ein faszinierendes Tuch
 
S
Wow! Dein Vögelchen ist ein Traum :)
 
annew
Oh Bella, das ist ja ein Prachtexemplar, das Du Dir da eingefangen hast!
 
Gospelgirl
boah ein echter paradiesvogel der federleicht ist. und genau meine Farben. Toll geworden.
 
itsi
schade das er nicht in meinem Garten gelandet ist ;) Tolles Tuch
 
sanny34
OHHHH ist der schön... :) Pass auf, daß er dir nicht entkommt
 
I
Ein wunderschönes Tuch
 
STERNENFEE
Die Anleitung habe ich auch , aber bis etza no net gschafft das ich auch einen Vogel mir mache. Wenn Frau viel Zeit hat , dann gönnt sie sich auch einen .
Übrigends der deine ist wunderschön geworden .
 
Laila
TOLLER VOGEL,er kann ja bald fliegen. Bin sprachlos,einfach nur super schön.LG Laila
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ein wunderschöner Vogel
 
nackman (Karin)
passe nur auf, das er nicht weg fliegt, denn er hat bestimmt viele Verehrer
 
*Bella*
Vieeeelen lieben Dank für eure lieben Kommentare :)
 
TanteHeidi
da bleibt einem fast die Spucke weg. Was für ein Kunstwerk.
 

Medieninformationen

Album
2016
Hinzugefügt von
*Bella*
Datum
Bilder gesehen
1.310
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben