Tracht1
R

Tracht1

  • *Rosa*
Meine Wipptaler Festtagstracht (Tirol) ist fertig geworden: der Schnitt ist ein Originalschnitt, das heißt diese Tracht wurde immer schon so genäht, den ich auf meine Größe angepasst von der Kursleiterin bekommen habe. Hier ist die Tracht mit Latz und Schürze zu sehen.
B
Die Trachten gefallen mir sehr gut, sehr schön und sauber genäht.
Hut ab...und verbeug....
 
M
Wunderschön geworden,da steckt viel Arbeit dahinter.Meine Tochter hat eine Paznauner Tracht genäht.
 
D
Tolle Trachtenkleidung. Trachten waren immer mein Traum - einmal tragen.....
 
M
Sehr, sehr schön Deine Trachten, Rosa :applause:
 
R
Ich danke euch sehr für euer Lob. Die Paznauner Tracht kenne ich leider nicht.
 
S
Hut ab, deine Dirndl sind wunderschön!!
 
M
Echt ein tolles Ergebniss, superschöne Dirndl !Das Ergebnis meines Trachtennähkurses kann sich leider nicht so zeigen lassen :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*Rosa*
Datum
Bilder gesehen
894
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben