Topflappen weiß mit grün
Gisela28

Topflappen weiß mit grün

  • Gisela28
Anleitung aus der "Landlust"
Brasilien
Schön frisch in dieser Farbkombi!🧶🧶🧶🌺👍
 
carina4711
Wunderschön! Diese Topflappen liebe ich. Hat mir Oma mal beigebracht.
 
J
Wow, ganz tolle Topflappen 👍 😍! Solche Dinger gehen immer. Habe letztes Jahr auch ganz viele verschenkt. Das nächste Paar auf meiner Projektliste ist mal wieder für mich auch grün und weiß passend für meine Küche , ich kann dringend ein paar Neue gebrauchen. Wolle liegt schon bereit. Wird mein Wohnmobilprojekt auf Reisen werden.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Tolas, ein toller alter Hasse ,immer wieder neu belebt , geht immer !
 
Loretta76
Wie schön, zwei Klassiker für deine Küche!
 
Anne Rother
Ein klassiker, meine ersten Topflappen sahen auch so aus. Mit denen habe ich als kleines Mädchen die festen Maschen gelernt.
Übrigens von meiner Tante, nicht von meiner Mama
 

Medieninformationen

Album
Kleinigkeiten + Applikationen
Hinzugefügt von
Gisela28
Datum
Bilder gesehen
148
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ71
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/600
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
23 03 Topflappen weiß mit grün.JPG
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 10 März 2023 11:45 AM
Abmessungen
2196px x 3254px

Teilen

Oben