Thousand Tulips
Anne Rother

Thousand Tulips

  • Anne Rother
Ich bin im Strickmich-Club von Martina Behm und das ist das 1. Projekt für dieses Jahr. Ein wunderbares tolles Garn von der Wollmeise, "Blend" und das Tuch nennt sich "Thousand Tulips". Wer genau hinschaut erkennt auch die Tulpen. Das Wollmeisengarn ist ein Traum, die Anleitung von Martina leicht verständlich und ich führe das Tuch morgen das erste Mal aus.
Christa
Anne, das ist auch wieder so ein Traum von einem Tuch, viel Freude beim Ausführen :welle:
 
strickliesel114
Anne, das Tuch sieht wunderschön aus!
 
silberlocke
ein sehr schönes Tuch
 
Birgit 140
ein wirklich sehr schönes Tuch!
 
J
Sieht richtig schön aus:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
670
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben