Themenkarte Sterne
makomo

Themenkarte Sterne

  • makomo
Karin M.
gefällt mir deine Karte..
( ist das grüne fertiges Hintergrundpapier...?? ich kann es nicht so genau erkennen, auf jeden Fall ist das hübsch..)
 
makomo
Das ist Kartenkarton mit der Cuttlebug geprägt. Winke.
 
Karin M.
...ist sehr dekorativ...
ich dachte immer, ich habe viele Utensilien, aber gegen euch bin ich sicher ein Waisenknabe....
 
makomo
Ja, die geprägten Hintergrundpapiere gefallen mir auch gut. Dieses strahlenförmige kann man für viele Anlässe nehmen. Leider nutze ich die Prägefolder zuwenig. Werde mal wieder bißchen mehr prägen in Zukunft.
 
T
superschön deine karte margret :-)genau *vornkopphaut* hier hab ich die gesehen *lach*
ich hab mir diese prägeschablone auch grad mitgebracht :-))
 
makomo
Super, Tueddi. Ich bin schon gespannt was Du draus machst. Winke.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
makomo
Datum
Bilder gesehen
555
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben