Tender Kiss
needle12

Tender Kiss

  • needle12
Hallo,
nach gefühlt vielen vielen Monaten habe ich auch mal wieder etwas, was ich Euch hier zeigen möchte. Mein Tuch "Tender Kiss" ist von Drops, Anleitung findet man dort kostenfrei. Und da ich der Lace-, bzw. Tücherstrickerei total verfallen bin, liegt schon ein Bobble bereit verstrickt zu werden, es soll ein Tuch für meine beste Freundin werden die im Dezember Geburtstag hat, ob ich das bis dahin schaffe :1049: , aber sicher da habe ich keine Zweifel mehr, denn mittlerweile bekomme ich langsam Übung im Tücherstricken.
Boxermama
Das Tuch sieht sehr schön aus, tolles Muster
 
silberlocke
das Tuch gefällt mir sehr gut
 
S
Ein schönes Tuch! Und ich bin mir 100%ig sicher, dass du das Freundinnen-Tuch noch vor Dezember fertig hast.
 
beate (reena)
toll sieht das Tuch aus
 
G
so schöne Farben, und der schmucke Rand.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
737
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben