Tagesdecke
stamping_rika

Tagesdecke

Heute zum Welt grannysquare - tag zeige ich heute mal ein ältere Arbeit,
eins (Lotusblüte) ist nach eine Anleitung von "Nadelspiel" der Rest sind eigene Kreationen.
AnnePaul
Wow, die ist ja riesig und richtig toll geworden. Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich würde ewig daran sitzen als Langsamhäkler.
 
GrecoGerti
Für so eine große Decke ist Geduld gefragt - die hat sich aber bei diesem Ergebnis gelohnt!
Schön, daß Du an den Weltgrannytag gedacht hast :) - ich hab es diesmal verpeilt ;)
 
stamping_rika
@AnnePaul, wie lange ich gebraucht habe weis ich gar nicht, sobald genug Ecken da sind wird eine Decke daraus. :smile_1: , es ist die 3.

@GreoGerti, das Datum steht bei mir im Geburtstagskalender. :smilie_girl_028_1:
 
PetraP
Die Decke sieht toll aus 👍
und ich wusste noch nicht mal, das es einen solchen Tag gibt. 😉
 

Medieninformationen

Album
Rika's Nadel Studio
Hinzugefügt von
stamping_rika
Datum
Bilder gesehen
129
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FX12
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,8 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
320
Dateiname
lappendeken3.JPG
Dateigröße
124,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 März 2018 7:46 AM
Abmessungen
600px x 436px

Teilen

Oben