Superweiches Zeug für Anna
elfle

Superweiches Zeug für Anna

  • elfle
Mein Spinnrad war mal wieder fleißig. Es durfte feinstes Merino spinnen und mit Silberbling verzwirnen. Herausgekommen sind 120g mit ca 637m LL für Nadelstärke 3-4.
Bin gespannt, was daraus mal werden wird. Aber zuvor darf es auf die Reise zur ursprünglichen Besitzerin 😉
Meine Arbeit und Bild.
GrecoGerti
Deine Garne sehen immer wieder interessant aus. Wie bestimmst Du eigentlich die LL? Misst Du "händisch" ab?
 
elfle
Deine Garne sehen immer wieder interessant aus. Wie bestimmst Du eigentlich die LL? Misst Du "händisch" ab?
Ich zähle die Umdrehungen beim aufwickeln auf den Niddynoddy. Wenn das Garn trocken ist, kann ich schauen, wieviel eine Umdrehung hat und so ungefähr ausrechnen.
 
Anna
Und wie ich mich freue 😍😍 mega geworden 💜💜 vielen lieben Dank 🙏❤
Jetzt muss ich noch überlegen, was ich tolles draus stricke 🥰
 

Medieninformationen

Album
Spinniges
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
112
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/121
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4753.jpeg
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Mai 2023 7:10 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben