Stulpensocken - Stiefelsocken
K

Stulpensocken - Stiefelsocken

  • kajagogood
Die sind nach diesem Vorbild: [url]http://www.ravelry.com/patterns/library/carmens-shoppersocken[/url]
Ich liebe es für den Garten lange warme Drüberziehsocken zu nutzen, in denen die Hosenbeine sicher stecken und die noch mit in die Wohlfühlgummistiefel passen :)

Garn ist wollfrei und schön weich.
S
Super die Socken!
Wollfreies Garn interessiert mich auch: BW, BW-Misch oder Polytierchen? Halten diese Socken genau so gut wie wollene?
 
K
Reine BW geht nicht, das tritt sich schnell durch und sieht auch bald aus, wie ein Sack :)
Polyacryl-Polyester ist die klassische Version. Weich, haltbar, strickt sich toll - wird ja auch gerne für Babysachen benutzt.
Von Rellana gibt es eine BW-Poly-Mischung, die ist jetzt im Haltbarkeits-Test. Trägt sich gut, strickt sich gut. Hier auf dem Bild ist BW-Poly-doppelter Faden. Bislang halten die sehr gut.
 
beate (reena)
klasse sehen die aus, schwitzt du denn nicht in dieser Materialmischung im Gummistiefel
 

Medieninformationen

Album
gestrickt und gehäkelt
Hinzugefügt von
kajagogood
Datum
Bilder gesehen
481
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben