stirnband
Schaefchen Silvia

stirnband

schnittmuster von grinsestern
Schaefchen Silvia
@Anne Rother Danke dir liebe Snne
keine Ahnung, das ist ein alter Stoffrest. Trikotstoff oder wie man dem sagt, dehnbar
 
Anne Rother
Danke Silvia ... ich hatte ja sowas auch mal für das Kind genäht, wurde aber nix. Habe dann einfach eins gekauft :O
 
Schaefchen Silvia
Komisch, bei mir geht das immer, hab gefühlt schon 100 genäht für mein Enkelkinder.
Wichtig ist, dass du einen Geradestich wählst, ABER statt ganz gerade beim Zickzackstich auf halb 1 stellst dann dehnt sich die Nähnaht

und nch dem Schnittmuster von grinsestern passt auch immer am Kopf
 

Medieninformationen

Album
Genähtes
Hinzugefügt von
Schaefchen Silvia
Datum
Bilder gesehen
122
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-S906B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
250
Dateiname
stirnband 19.9.23.jpg
Dateigröße
248,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 September 2023 2:12 PM
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben