Stickpölsterchen für den Lichtblickhof
S

Stickpölsterchen für den Lichtblickhof

  • stickelfe
Diese kleinen Kissen sind schon vor ein paar Wochen entstanden und nach Wien ausgewandert. Und die liebe Ariane hat sie dem Lichtblickhof übergeben.
Die Pferdemotive sind nach Vorlagen von Veronique Enginger gestickt. Der Rest ist von mir.
strickari
Wunderschön so fein gestickt,das sind tolle Erinnerungsstücke!
 
annew
Und die Pferde haben alle einen Namen!
So eine liebevolle Handarbeit!
 
carina4711
Ganz entzückend und so wunderschön verarbeitet.
Das ist eine bleibende Erinnerung.
 
Christa
sehr schöne Erinnerungskissen
schreibst du bitte noch dazu, nach welchen Vorlagen du gestickt hast (Quellenangaben)
 
M
Wow, das sind kleine Kunstwerke und man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht sind! Wunderschön! :)
 
S
kann mich nur anschließen. wunderschön!!!
Bitte noch dazuschreiben von wem die Vorlagen sind.
 
needle12
Einfach nur süß und die Stickerein sind sehr ordentlich gemacht.
 
Elisabeth 1982
Einfach wunderschööööön! Eine tolle Arbeit!
 
Manu101
Wow, was für eine Arbeit. Die Kisschen sind ganz toll geworden!
 
RitaHip
Deine Kisselchen sind sehr schön. Zwei von den Motiven hab ich auch schon mal gestickt und als Schachteln für meine Enkelinnen verarbeitet.
 

Medieninformationen

Album
Daniela's Stickereien
Hinzugefügt von
stickelfe
Datum
Bilder gesehen
1.125
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben