Spinnwebknopf
Maschendreher

Spinnwebknopf

Hab da mal eine spontane Idee zum fummeln eines Knopfes gehabt. Das Ergebniss ist der erste Versuch:
eine Spinne im Netz - diese hat wohl Helloween verpasst ;-(.
Zuerst habe ich in Runden glatt rechts gestrickt mit 8 Zunahmen in jeder 2.Reihe etwa 1/2cm größer. Dann den Rand über dem Rohling zusammengezogen und die roten Fäden gespannt.
Als I-Tüpfelchen dann eine kleine Spinne gehäkelt.
Meine Idee,Umsetzung und Foto
GrecoGerti
Boah, was ist das für eine geniale Idee mal wieder! Super - genau passend zu unseren kreativen Knopfwochen!!!
Bitte unbedingt ins Knopfalbum einstellen, mach mir einen Beitrag auf, ich verlinke Dir das Bild dann, Danke :)
 
Loretta76
Das ist ja toll geworden :-60:
 
Jannchen
Toll geworden, der sieht auch ohne Spinne interessant aus 🙈🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)
Das ist ja ein absoluter Hammer, WOW!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
76
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
125
Dateiname
20240204_195809.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
So, 04 Februar 2024 7:58 PM
Abmessungen
2448px x 2448px

Teilen

Oben