Spargelsocken
Buchstaben -Bingo 2023
August "S"
Mein "S" sind Spargelsocken nach der Anleitung von @Schaefchen Silvia
Wandern in meine Schublade.
Fotografiert und gestrickt von mir.

Danke an Silvia für die Anleitung. Ließen sich gut stricken.
Schaefchen Silvia
danke fürs Nachstricken, das sind tolle Socken geworden
 
Boxermama
Sehr schöne Spargel Socken
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Socken !
 
Anne Rother
Schöne Spargelsocken :) ich würd ja immer erst knipsen, wenn die Fäden vernäht sind ;) zumal ich sonst die Fäden wahrscheinlich nie vernähen würde ..... :p046:
 
Susl
Schöne Spargelsocken :) ich würd ja immer erst knipsen, wenn die Fäden vernäht sind ;) zumal ich sonst die Fäden wahrscheinlich nie vernähen würde ..... :p046:
Ich stapel die immer vor mir auf (oft 3-4 Paare). Solang bis sie mich nerven und dann vernähe ich. Dann wandern sie in die Schublade der ungewaschenen Socken (ich zieh die meist einmal an vor der ersten Wäsche).
Vernäh ich gleich, wandern sie weg und ich denk nicht mehr ans knipsen.
 

Medieninformationen

Album
Meine Werke 2023
Hinzugefügt von
Susl
Datum
Bilder gesehen
157
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
BullittGroupLimited S41
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
9999/1000000
ISO
175
Dateiname
IMG_20230815_130328_9.jpg
Dateigröße
6,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 15 August 2023 1:03 PM
Abmessungen
3120px x 4208px

Teilen

Oben