Sommerdecke
M

Sommerdecke

  • marlene aus fernost
zum ersten Mal ein Ohio-star quilt genäht mit ca 50 Jahre alten Yukata-stoffen. Gefüllt ist die Decke mit einem Baumwollvlies.
  • Like
Reaktionen: higu
Martina P.
Hallo Marlene,
die Decke sieht ganz toll aus !
 
Birgit 140
Einfach nur WUNDERSCHÖN!
 
spiralia
Gratuliere! Das ist ein Meisterwerk! lg, sp.
 
karin
Huhu Marlene,
eine tolle Decke hast du wieder genäht. Kompliment!
 
S
Ganz toll, ich mag Patchwork sehr!
 
brigitteh
Ein sehr schöner Quilt. Trotz der Farben stahlt er Ruhe aus. Gefällt mir sehr gut. 1a
 
M
ja, ja, die Farben, die haben mich am Anfang auch ganz kirre gemacht. Dafür ist die Qualität des Stoffes richtig gut- und- früher in der armen Zeit, waren wohl Farben und Design eher "auffällig"
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
marlene aus fernost
Datum
Bilder gesehen
709
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben